Wo bekomme ich günstig den Performance ESD?

  • Guten Tag zusammen,


    ich hab ne kurze Frage zum BMW Performance ESD, da ich mir einen E91 325i EZ 2010 geholt habe und er sich einfach zu brav anhört. Mein Mann fährt den E93 (ich weiß - verkehrte Welt.. ;) ) mit M-Ausstattung, u.a. Fächerkrümmer und Sportauspuff, ebenfalls 325i und was den Sound angeht liegen Welten zwischen den beiden Fahrzeugen.. ?(
    Wird zur Zeit eine Sammelbestellung anvisiert oder haben ein paar Leute Interesse an einer mitzumachen und wie hoch ist die Mindestanzahl an ESD für eine Sammelbestellung?
    Weiss jemand ob die die Gutscheincode-Aktion bei Leebmann noch läuft?
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.. :)
    Viele Grüße

  • Eine Sammelbestellung wird es hier garantiert so schnell nicht mehr geben, gab es nämlich erst letztens... nachzulesen unter "beendete Sammelbestellungen". Aber das Autohaus in Meiningen kannst sicherlich mal anschreiben bzgl. eines guten Preises. Die 325 PP haben aber eine üble Lieferzeit, wenn nicht auf Lager...

  • Hallo zusammen,


    erst mal Dankeschön für die Tipps!! ;) :)
    Hab in Meiningen angerufen, der ESD für den 325i N53 kostet derzeit für Forumsmitglieder 549,- Euro, bei Leebmann24 derzeit 579,- Euro, ist allerdings nicht direkt lieferbar, muss von beiden nachbestellt werden. Lieferung dauert ein paar Tage...Wie war das mit der Vorfreude... :S ..
    Grüße :thumbup:


  • Lieferung dauert ein paar Tage...Wie war das mit der Vorfreude... :S ..
    Grüße :thumbup:


    Dann hast du aber viel Glueck, bei meinem hat es 3 Wochen gedauert bis er geliefert wurde, Montag wird er montiert :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Hmpfff ?( ....3 Wochen...
    Das Schätzchen macht ja auch so einen Heidenspass :D aber wenn ich mit dem Cabrio meines Mannes fahre, ist das schon was anderes mit dem Gebrummel. Ich will den 6-Zylinder endlich nicht nur fahren sondern auch hören!! :evil: :D :D

  • Montag wird er montiert :D


    Trotzdem schon mal viel Spaß vorab - hort sich mit dem PP ESD echt urig an! ;) :)

  • Wie hier Lieferung paar Tage? beim 325i mit N53?? ?(


    Schmink dir das ab mit paar Tagen! Ich warte seit 3 Monaten auf meinen PP-ESD für den 325i mit N53!!!!!!!!! Ich frage mich, wie man als Autohaus auf diese Aussage kommt X( Das ist Kundenverarscherei!!!!!! Solangsam werd ich echt sauer!!!!

  • Wow snixx du tust mir langsam richtig leid :S;( .Lass des mit dem pp und wir kaufen uns doch nen generator :D .


    gruß Michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)