ja natürlich geschmackssache
genauso wie einige mich immer drängen wollen, dass ich die 35er optik draufbau bei meinem
Haha...=)
ja natürlich geschmackssache
genauso wie einige mich immer drängen wollen, dass ich die 35er optik draufbau bei meinem
Haha...=)
Schick schick. Aber das mit den Rädern stimmt, müssen dringend ran. Die Aga ist cool, kannst Du mal ein Bild von unten machen (wegen Rohrverlauf)?
Wieso magst es unbedingt sehen? Dafür müsste ich ihn auf die Bühne heben und habe keine zur Verfügung!
Also, wenn du dir vllt. die Frage stellst, ob man etwa vom Auspuff unterm Diffusor raussieht, NEIN!
Es ist alles verborgen...
Ok, hat er rechts einen Topf oder wird das Rohr nur rübergeführt?
Ok, hat er rechts einen Topf oder wird das Rohr nur rübergeführt?
Meiner Meinung nach nur ein Rohr was rübergeführt wird.
Informiere dich doch einfach bei InsidePerformance!!!
Auch im Forum hier aktiv.
Kann die Anlage soundtechnisch nur empfehlen und der Einbau total leicht, Meinung von meiner Werkstatt.
Fahre die Anlage nun ca. 50 Kilometer und man hört schon einen sehr großen Unterschied, jedoch ist sie ja noch nicht einmal eingefahren.
Ja schickes Auto schwarz ist zeitlos schön. Nur viel Putzaufwand
Ach ja schöne Gegend in der du wohnst. Wer ist den der Typ rechts auf dem Foto?
Nein nein nur Spaß
Alles anzeigenJa schickes Auto schwarz ist zeitlos schön. Nur viel Putzaufwand
Ach ja schöne Gegend in der du wohnst.
Wer ist den der Typ rechts auf dem Foto?
Nein nein nur Spaß
![]()
Wollte schon sagen:D:D
Naja, Kiel ist halt schön & mit dem Putzaufwand hast du recht, kannst jeden Tag rübergehen:D
Ihr mit euern Felgen:D Sie kommen bald:D:D!
Habt ihr sie schon alle drauf:O?
hab ich schon seit 4 wochen drauf
Schicke Rohre.
Vielleicht werde ich auch noch mal schwach...
Alles anzeigenSchicke Rohre.
Vielleicht werde ich auch noch mal schwach...
Haha, danke dir=)!
Kann Ihn dir nur empfehlen, was die Qualität und den Sound angeht, vorallem hast du ja nochmal deutlich mehr PS, wird sich lohnen und die Rohre sehen wirklich sehr geil in Real aus!