Alles anzeigenMerci Eddy
Die Flaps - wenn sie denn mal kommen - werden wohl tatsächlich weiß, da ich es dezenter finde. Aber mal schauen
VFL Spiegel fand ich mal net schlecht, aber ob ich die noch wirklich will... Was haben deine für ne Ausstattung?
Das Thema Tacho wäre nochmal interessant. Bin auch fast jede Woche beruflich in Stuttgart, vllt packe ich mal den Tacho ein und kann einen Abstecher zu dir machen.
Wie lang brauchst du ungefähr für den Umbau? => Gerne per PN
vg
dave
PN ist raus
Schick- nahezu perfekt umgesetzt
Vielen Dank!
Ich höre Kritik, bitte äußern
Alles anzeigenGefällt mir sehr gut deine Limo...
Harmoniert alles sehr gut miteinander !
Wünscht ich hätte endlich mal Zeit meine Limo auch herzurichten...liegt ja alles schon bereit Fahrwerk. Schürzen und noch diverser Kleinkram...
Bin gespannt wie es hier noch weiter geht!
Vielen Dank, ich hoffe das mit der Harmonie bleibt auch so wenn ich weiter meine Griffel dran vergreife
Na dann auf, Zeit finden, denn es bewirt wahre Wunder.
Bloß nicht schleifen lassen, sonst endets darin, dass die Sachen dann nach Jahren immernoch in Keller liegen und verstauben (war bei meinem E46 teilweise so).
Da bin ich selbst drauf gespannt.
Jetzt werden erstmal die Bremsscheiben gewechselt und die Lager der Zugstreben.
Alte Scheiben hatten leichten Schlag, durch das dauernde Rütteln hats die Lager ausgelutscht und die eine Runde gestern aufm Nürburgring hat den Lagern den Gnadenstoß gegeben
Leider war daher nach Kurve drei mit massivstem Lenkradflattern Schleichfahrt angesagt und Corsa und Konsorten durften dem 330er lachend Parole bieten