sieht stark aus! echt schade das die bei mir net passen

Edberts E90 330i ClubSport | Ringtool | Innen leer + FIA Käfig | EMS + Performance Kupplung |18" Motec Nitro + Federal RS-R | KW Clubsport 2-way | 335i Ölkühler | PP ESD | IRP ShortShifter | F3x Performance Bremsanlage | Lamellensperre
-
-
Danke Dave!
Wie schon getextet: Hau dir die M193 in Ferric drauf, das wird ultimativ an deinem weißen
Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass die M193 besser an deinem wirken als die M270.. -
Das kann sein, ja
Ich schreib sie mir nächstes Jahr mal auf den Wunschzettel
-
sehr schicker E90!
Sehr nice -
Einfach TOP. Bis auf den Heckspoiler gefällt er mir SEHR GUT.
-
sehr schicker E90!
Sehr nice
Vielen Dank
Einfach TOP. Bis auf den Heckspoiler gefällt er mir SEHR GUT.
Dir auch herzlichen Dank
Ja, hab schon gemerkt, dass sich beim PP I die Geister scheiden, beim II er sind jedoch alle Pro...
Aber ich schwimme gerne gegen den Strom und mir gefällt er bestensZurück zur Susi:
Es gibt nach der langen Winteröde langsam mal wieder was neues --> Microfilterlayout vom M hat Einzug gefunden
Sinn? für Außenstehende --> thermische Entlastung der hinteren Zylinder[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/edberts_330i_m-paket_ngsmt.jpg] --> [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/edberts_330i_m-paket_32jj6.jpg]
-
Top Umbau
-
Sieht richtig geil aus der N52 mit dem M Microfilter
werd ich mir auch noch zulegen?
-
sieht gut aus
was muss man dafür alles ändern ?
-
Top Umbau
Danke DankeSieht richtig geil aus der N52 mit dem M Microfilter
werd ich mir auch noch zulegen?
Kann ich bisher nur empfehlen, auch wenn ein wenig Anpassungsarbeiten notwenig sind an der Abdeckung um den Servobehälter und die Hydraulikleitungen herum.
Und falls sich wer fragt wie der Motorhaubenschalter nach dem Umbau noch funktionsfähig bleiben soll... Meine Lösung: 5 kleine Neodyn Magneten zu nem Türmchen gestapelt als Auslösersieht gut aus
was muss man dafür alles ändern ?
Schau mal hier, um auch mal den Entdecker dieses Umbaus zu würdigen (Post 1379):
[ Alpina B3s E93]