Sammelbestellung Soundgenerator 130i für N52/N53 Motoren>>>>Bestellung läuft!!!

  • Ich will mich nicht rechtfertigen, nur dem ganzen vielleicht ein bisschen den blöden Beigeschmack nehmen das so viele Absagen auf einmal kamen:
    Mir wurden die Felgen + fast neue Gummis gestohlen, da will ich mich jetzt erstmal kümmern wie viel Geld wieder kommt und wie viel ich drauflegen werde etc.

  • Gut, dann wärst du einer der 2-3 die einen guten Grund haben und das Geld für was anderes benötigen, sowas versteht jeder ;)


    Aber die anderen, die von ca. 100€/SG ausgegangen sind und dann jetzt sagen es ist ihnen zu teuer, dafür habe ich ehrlich gesagt wenig Verständnis... :whistling:

  • Zu teuer nicht, nur war mir das dann bissl zu schnell bis 15.3. ;). Hab meinen PP-Topf ja immer noch nicht weils mal wieder Lieferengpässe gibt. :thumbdown: Genau das hab ich vorher nachgefragt und es hieß max. 3-4 Wochen. Mittlerweile sind wir schon in der 5ten Woche. Naja egal. Der preis hat definitiv gepasst, deswegen wart ich auch noch die restliche Zeit ;)

  • Wäre ganz cool, wie gesagt bin auf jeden Fall noch dabei.


    Günstiger bekommt den SG keiner wenn er alleine bestellt!

  • Schon was gehört, ob der Preis bei unserem kleinen kreis auch so bleibt? 8-)