Optimaler Schutz und auch Glanzeffekt für neue Felgen

• ich persönlich will da auch keine wissenschaft drauß machen...eben einfach nur wissen, was kann/soll/muss man kaufen
    ich habs immerhin bisher auch immer ohne versiegelung geschafft.

aber dieses C5 hört sich ja schonma gut an

Ja Max, du hast ja schon gesagt das dir der Glanz nicht sooo wichtig ist. Dann bleibt ja eig nur das C5 Gtechniq C5

• Paule wie siehts eig mit dem Zeugs hier aus, hast damit schon Erfahrungen sammeln können ?

http://www.lupus-autopflege.de…ge-Set-mit-Spezialschwamm

• mit diesem reifenglanzkram kannste mich jagen ^^
    sry sowas hatte ich letze saison ma drauf...hat mich an die ali/murat/mohammed-autoverkauf dinger erinnert wo alles schön speckig eingeschmiert is

ich weis viele schwören auf sowas, un finden es schick wenn die gummis etwas mehr glanz ham, aber ouhje ouhje glaub ich bin da geschädigt :D

• Agree....... Ich Waxe auch den Lack. Versiegelung ist was für faule Leute :D
    Mir macht das aber auch tierisch Spaß mein Auto zu Waxen. Der Glanz entschädigt alles :love:
    Bei Felgen aber definitiv versiegeln!!

• Das Wachs von SWIZÖL ist natürlich Hammer. Was man auf den Bilder sehen kann ist echt bemerkenswert.

Werde mir dann wie in dem Thread als Cleaner den DODO Juice besorgen und dann mit Autobahn auf Hochglanz bringen.

Wie sieht es denn aus beim waschen mit dem Pacific Blue zu reinigen? Da sind ja auch Wachsanteile drin. Inwiefern das den Glanzeffekt beeinträchtigt, weiß ich nicht.

• Habe mir zwar das C5 schon bestellt... aber was soll der geiz :D

Erstmal müssen allerding die Felgen kommen. Ich nehme an die brauche ich vorher nicht zu renigen und kann direkt mit dem Autobahn drüber gehen, oder?