Erfahrung mit Raederkraft.de

• Hallo BMW-Freunde,

da in den nächsten Wochen endlich wieder die Sommerreifen montiert werden können, hab ich mir überlegt mir neue Felgen für den Sommer zu gönnen.

Ich war von Anfang an, an einem neuen originalen Komplettradsatz interessiert; also kaufen, montieren, glücklich sein.:)

In die engere Auswahl kamen für mich die BMW CSL und die M225 da ich unbedingt originale BMW-Felgen haben, wollte. Zunächst hab ich die üblichen bekannten Händler angeschrieben, Leebmann, Matthes, Salesafter, ICC. Hier machte Individual Car Consulting mir das beste Angebot. Aber aufgrund einiger negativer Erfahrungsberichte gerade im Bereich von Felgen habe ich gezögert.

Dann bin ich auf www.raederkraft .de gestoßen, 100% positive Ebay-Bewertungen, aber bisher keine Erfahrungsberichte in den Foren. Daraufhin hab ich ihm einfach mal eine Anfrage geschickt. Leider konnte der Händler mir zu dem Zeitpunkt die gewünschten Felgen nicht liefern. Einige Tage später hab ich dann einen positiven Rückruf erhalten und er machte mir direkt ein absolut interessantes Komplettangebot (Felgen, Reifen nach Wahl, Nabendeckel, aufgezogen&ausgewuchtet, Versand frei Haus). Auch die telefonische Beratung bei der Felgen-&Reifenwahl war einwandfrei und auf alle Nachfragen per E-Mail wurde innerhalb von wenigen Stunden geduldig&unermüdlich geantwortet. Nachdem ich meine Bestellung aufgab und schnellstmöglich bezahlt hatte, habe ich ,trotz Sonderbestellung aufgrund der Reifen, innerhalb weniger Tage meine neuen Felgen sicher verpackt erhalten.

Zusammengefasst hab ich seit langem keinen so positiven serviceorientierten und zudem günstigen und einwandfreien Einkauf erlebt.

In allen Bereichen (Service insb.Telefon&E-Mailkontakt, Preis, Lieferzeit, Ware, Verpackung, allg.Kaufabwicklung) würde ich diesem Händler 5 Sterne geben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Also falls noch jemand neue originale Felgen, Reifen oder Kompletträder für den Sommer sucht vielleicht auch im Rahmen einer Sammelbestellung, fragt einfach mal an.