330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!

• Ich will es auch, aber will nicht so viel schnick schnack oder gar ne bastelbude daraus machen a la vw tuning..
    ein "la familia" aufkleber kommt an die front, passt zwar nicht zum Thema, aber haben wir alle unter Freunden auf unseren Autos.. Da darf ich leider nicht fehlen.. Denke aber auch noch druber nach ob nicht doch was kleines auf den kotflügel kann :D
    Haste irgendwelche Vorschläge?

• Ich will es auch, aber will nicht so viel schnick schnack oder gar ne bastelbude daraus machen a la vw tuning..
    ein "la familia" aufkleber kommt an die front, passt zwar nicht zum Thema, aber haben wir alle unter Freunden auf unseren Autos.. Da darf ich leider nicht fehlen.. Denke aber auch noch druber nach ob nicht doch was

na dann pass auf, dass es nich ne bastelbude a la bmw tuning wird :flash:

• na dann pass auf, dass es nich ne bastelbude a la bmw tuning wird :flash:

Nene, wird es schon.. Dass Geschmäcker sich unterscheiden ist klar. Da brauchste dir kein kopf drüber machen ;)

• Nene, wird es schon.. Dass Geschmäcker sich unterscheiden ist klar. Da brauchste dir kein kopf drüber machen ;)

versteh den zusammenhang jetz zwar nich...aber mach du nur.
    würde da eher ma über nen farblichen kontrast achdenken. sowas wie gelbe sättel oder so. ansonsten wäre das zu monoton un fehlt an einfallsreichtum find ich

• Habe das "nicht" vergessen .. Also ne bastelbude wird es nicht, da sich geschmàcker unterscheiden, mag es für den einen aussehen wie ne bastelbude und für den anderen eben nicht.. Das war damit gemeint..
    Mal schauen ob der komplett im armee-look bleibt oder ob nicht doch ne kontrastfarbe mit reinkommt.. Dachte da auch wenn an irgendeinen gold-ton.. :D

Gelbe Sättel hab ich schon.. :D

• Werde ich aufjedenfall.. Habe nächste Woche schon ein Termin für ein Fotoshooting :D
    Freue mich schon riesig drauf, poste die auch für den kalender :D vielleicht kommts ja gut an..