Sehr ärgerlich: ZP6 verschrammt und noch nicht mal montiert

• Dem Vermieter muß ja wohl klar sein das du weißt das es nur die schuld sein können. Wie.arm ist denn sowas :S. Sowas kann ja mal passieren aber dann wenigstens die Eier zu haben und dazu stehen.
    Zählt ja eh die Versicherung und würde das ganze nen bischen menschlicher machen. Tut mir echt leid weil ich weis das du dich schon auf die felgen gefreut hast

Genau das ist der Punkt. Ich habe denen auch im ganz normalen Ton gesagt, das man soetwas locker über HP Versicherung lösen kann und das kein Problem wäre.
    Ich habe ihnen auch gesagt das mit Eigentum anderer Menschen nicht zu spaßen ist und zu seinen Fehlern stehen sollte.
    Naja ich bin mir absolut sicher das die es waren ( wer sonst ), aber ich kanns eben nicht beweisen. Ich mache nichts mehr für die, das habe ich denen auch klargemacht.

Was mich so krass aärgert ist, ich hab die Felgen wirklich max 1 Minute aus den Augen gelassen :cursing:

• Aber wie behindert muss man sein, hinzugehen und die Felge umzuschmeißen?! -.-
    Solche Leute werde ich nie verstehen ...

Jap und dann nicht mal den Arsch in der Hose zu haben das zuzugeben. Courage Note 6- :thumbdown:

• Ohh man, das ist wirklich sehr ärgerlich. Das tut mir echt leid für dich Sonny. Egal wer es war, dem gehört der Kopf ab.
    Ich weiß nicht, wie es bei den Felgendocs mit diesen Glanzgedrehten bzw polierten Flächen aussieht. SIcher gibts auch welche, die das wieder hinkriegen, aber zu welchem Preis?
    Auch wenn das hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt, ich würds wohl auch über die HP eines Freundes laufen lassen. Ist zwar nicht die feine Englische, aber man muss halt sehen wo man bleibt...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Schon ärgerlich, aber ein Doktor ist doch genau für sowas da.
    Haben die sich schon gemeldet?

Ja einer per Whats Aop gerade und der meinte dass das kein Problem wäre. Der meldet sich noch wegen Preis. Hoffe das es nicht mehr wie 100€ kostet ;)

Ohh man, das ist wirklich sehr ärgerlich. Das tut mir echt leid für dich Sonny. Egal wer es war, dem gehört der Kopf ab.
    Ich weiß nicht, wie es bei den Felgendocs mit diesen Glanzgedrehten bzw polierten Flächen aussieht. SIcher gibts auch welche, die das wieder hinkriegen, aber zu welchem Preis?
    Auch wenn das hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt, ich würds wohl auch über die HP eines Freundes laufen lassen. Ist zwar nicht die feine Englische, aber man muss halt sehen wo man bleibt...

Im Grunde geb ich dir Recht, aber bei so Sachen bin ich sehr vorsichtig. Das mit der HP kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich das nämlich so machen würde, dann wäre ich kein Stück besser als die Deppen, die mir die Felge geschrottet haben.
    Die Haftplicht hat es ja nicht kaputt gemacht. Einen riesen Trost hab ich, die haben schon sehr oft meine Hilfe gebraucht. Tja, die bekommen sie eben jetzt nie wieder :thumbsup:
    Kommt also am Ende ihnen teurer wie mir. Für mich ist es Lehrgeld und ich bin um eine Erfahrung reicher.

• Wenn ich das nämlich so machen würde, dann wäre ich kein Stück besser als die Deppen, die mir die Felge geschrottet haben.

Wäre mir persönlich ziemlich egal, hauptsache ich hab ne heile Felge ;) Und bevor sich jetzt die ganzen Aushilfssheriffs hier melden, ja ich weiß, dass das Betrug wäre :whistling:

Für mich ist es Lehrgeld und ich bin um eine Erfahrung reicher.

Eine Erfahrung, auf du auch getrost verzichten hättest können. Und das auch noch bei den geilsten Felgen, die man für den E90 kaufen kann...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wäre mir persönlich ziemlich egal, hauptsache ich hab ne heile Felge ;) Und bevor sich jetzt die ganzen Aushilfssheriffs hier melden, ja ich weiß, dass das Betrug wäre :whistling:

Eine Erfahrung, auf du auch getrost verzichten hättest können. Und das auch noch bei den geilsten Felgen, die man für den E90 kaufen kann...

Ja die Erfahrung hätte ich echt nicht machen müssen :(

Ouh Alex das ist mies ;(
    Sowas kann ich nicht nachvollziehn..
    Für sowas hat man ja ne Versicherung, aber dann net zugeben wenn was is.. man man :thumbdown:
    Hoffe für dich das es nicht zu teuer wird :)

Ja das hoffe ich auch. Hab jetzt bei 4 Felgebdocs angefragt und bin gespannt was alles zurückkkommt.
    Drück mir die Daumen :pinch: