Umrüsten auf Angel Eyes

• Habe mir vor kurzen einen gebrauchten 320i e90 gekauft.

Der Wagen ist von 2005, keine Xenonscheinwerfer.

Würde ihn jetzt gerne auf Angel Eyes umrüsten.

Ich wollte euch nach Empfehlungen bzw. nach passenden Produkten fragen und auf was ich sonst noch achten sollte.

Wenn mir jetzt ein mit Suchfunktion kommt, hab ich benutzt aber nicht wirklich hilfreiche antworten bekommen, da ich mich selber nicht sehr gut damit auskenne. :P

Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen :)

• Hi da du neu bist bin ich mal nicht so diese Sachen findest du immer erst mal über die Suche Funktion.

Im Bereich Elektrik & Beleuchtet sind diese Themen sogar ganz oben im Bereich angekettet

schau mal nach da findest du alles zum Thema umrüsten andere Scheins usw.

• du kannst weisse LEDs einbauen. ist allerdings verboten und streng genommen erlischt dann die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Sind ja LCI Scheinis; je nachdem ob Valeo oder ZKW musst du evtl. bei ersteren den Halter leicht bearbeiten? (gibts Anleitungen dazu) und dann z.b. wie shadow meint auf Mtec oder ähnliches umbauen. Ansonsten wie Justen schon schreibt; andere Farben kannste knicken ;) (gelblich oder weißlich sind die einzigen Möglichkeiten)

Fürs Tagfahrlicht (nur mit den Halo-Ringen) muss das FRM auch noch codiert werden so weit ich weis?

Um ehrlich zu sein; nach allzuviel sehen die Scheinwerfer zumindest mit den Standard Leuchtmitteln nicht aus, sprich bei Tag ist eigentlich nichts zu erkennen. Und so gleichmäßig wie auf den Bildern im Ebay ist die Ausleuchtung in natura auch nicht. Schau am besten mal nach normalen Bildern; bzw. kann später mal eins raussuchen. Edit: Link von Neso - Post unten;)

-- send via mobile Tab