Neuer 335i - schon probleme

  • Gestern die Batterie eingelernt und den dicken ein bisschen hergenommen - bislang schaut es gut aus!!


    Bald muss man bei BMW den Fahrer einlernen damit man keine Fehlermeldungen bekommt 8| 8o

  • ja klar.. das bekomm ich noch selber hin .. scheit endgültig alles zu passen

  • Fehler taucht bei vollgasfahrten gelegentlich wieder auf. Nach beustart ist der Fehler dan wieder weg. Fehlerapeicher macht die selben einträge wie damals. Was könnte es den noch sein? Bin seit den kauf im 5 Monat im besitzt und werd ihn diese woche noch zum freundlichen bringen :((


    Bis dahin werden es schlaflose nächte und harte tage *heul*

  • Nockenwellenverstellung kaputt und irgendwelche Gleitschienen unter der Nocke verschlissen -> Reperaturkosten beim freundlichen 2600 Euro


    Da freut sich die Gewährleistung vom Händler und der Anwalt der nötig ist ...


    zur Vollständigkeit des Threads



    //Close