Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Sehr guter Preis ;)

• Preis is durchaus OK. Mich würde aber wie gesagt das Set mit Pads+ kleiner Stützteller deutlich mehr reizen. Mal schauen was dabei rumkommt.

Danke für dein Engagement

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

• Preis is durchaus OK. Mich würde aber wie gesagt das Set mit Pads+ kleiner Stützteller deutlich mehr reizen. Mal schauen was dabei rumkommt.

Kümmere ich mich drum.

• Von der Black Diamond habe ich noch nie gehört. Die Beschreibung liest sich eher nach einer Hochglanzpolitur, vorallem für schwarze Lacke. Halte ich daher in diesem Paket für jedermann fehl am Platz.

Von einem Pad Prime höre ich jetzt auch zum ersten mal, in den Autopflegeforen habe ich darüber auch nichts gefunden. Ich wüsste auch nicht, wieso man sich soetwas oder gar Wasser auf sein Pad machen sollte 8|

Auch würde ich mir überlegen, die Pads auf 3 aufzustufen. Mit 2 ist es schon sehr schwierig ein komplettes Auto damit zu machen, da sich die Pads zusetzen werden und man dann ein neues braucht. Fällt ein Pad auf den Boden, kann man es auch nicht mehr gebrauchen.

Eine Versiegelung fehlt bei dem Paket noch, die müsste dann jeder extra kaufen. Ohne Versiegelung bzw. Wachs war alles für die Katz.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Eine Versiegelung fehlt bei dem Paket noch, die müsste dann jeder extra kaufen. Ohne Versiegelung bzw. Wachs war alles für die Katz.

Wachs oder Versiegelung haben 80% der Besteller sowieso schon zu Hause, deswegen wird das auch nicht dazu genommen.
    Zu den anderen Punkten muss ich noch einmal genauer nachfragen. Pad Prime halte ich auch für quatsch.

• Wie lange lässt ihr die Sammelbestellung laufen?

Überlege mir auch ne Maschine zuzulegen.

Wäre schön wenn ab nächster Woche bestellt werden kann.
    Das steht aber noch nicht fest

• Von einem Pad Prime höre ich jetzt auch zum ersten mal, in den Autopflegeforen habe ich darüber auch nichts gefunden. Ich wüsste auch nicht, wieso man sich soetwas oder gar Wasser auf sein Pad machen sollte

Es verhindert das Politur ins Pad gesaugt wird, verbessert die Lubrication
    und beschleunigt das Polieren, Pad Prime kleidet die Zellwände des Pads aus
    und erhöht damit die aktive Oberfläche ohne das ein zu starker Druck
    entsteht Politur ins Pad zu befördern.
    Wer es einmal ausprobiert hat wird es lieben.

Das sind die Informationen des Händlers dazu. Könnte mir das schon vorstellen.