Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Zitat von »justen« Zitat von »DasM«Set und Maschine alleine und es kann jeder sein Ding machen und es kommen genug Leute für Rabatt zusammenGesendet von meinem XT910 mit TapatalkMeine reden.. Will ja eh bloß ne MaschineMeins auch

Wir wissen halt was wir wollen,Stefan :):drinkw:

• Wir wissen halt was wir wollen,Stefan :) :drinkw:

Na ich brauch zwar alles aber in erster Linie die Maschine :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Habe nun noch einmal mit Sebastian vom poliermaschinen-shop gesprochen. Hoffe er macht morgen sein versprechen wahr und klärt mal einiges auf :whistling:

• Meine reden.. Will ja eh bloß ne Maschine

Volle Zustimmung, man kann es halt nicht jedem Recht machen!

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

• Bin raus... Hab mir das Zeug jetzt so gekauft :) kein Bock das Auto im Winter zu polieren :D

Frühling und Herbst :P

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Wenn es noch ne Möglichkeit für die T3000 CPS mit Stützteller gibt, würde ich gerne bei der SB dabei sein - ohne Diskussionen ....:)

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."