Dreckstargobank - am 25.03 überwiesen und immer noch der Status bei Sebastian auf AUSSTEHEND !!!
Grrrr
Was mach ich am WE ?
Dreckstargobank - am 25.03 überwiesen und immer noch der Status bei Sebastian auf AUSSTEHEND !!!
Grrrr
Was mach ich am WE ?
Naja per Paypal bezahlt, denke schneller geht es nicht Daher wohl das Paket heute schon da
Hab auch mit PayPal gezahlt.
Ach mal abwarten, hab dem Sebastian mal geschrieben...
...ebenfalls mit PayPal beglichen
Macht euch doch mal keinen Kopf, was erwartet ihr?
Ihr bestellt Dienstag Abend.
Da kann erst Mittwoch verschickt werden. Bei DHL dauert es 1-2 Tage.
Es braucht nicht jeder fragen wo das Paket bleibt. Wenn es morgen noch nicht da ist könnt ihr ja mal nachhaken.
Mein Paket ist auch noch nicht da. Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht bestellt hab
Mein Paket ist auch noch nicht da. Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht bestellt hab
Ich wollte bestellen ausverkauft
Nun ja warte ich noch
Ich hör irgendwie nur mimimimimi
hab das jetzt nich näher verfolgt und grad zu faul ums zu suchen, was ist denn mit dem Forumsrabatt für die restlichen Artikel? Gibts da was neues? Bräuchte so n paar kleinigkeiten. Bin zwar eigentlich ein Lupus Kind, aber mal sehen was der Preis sagt ...
Auf alles 10%
Wer den Code haben will schickt mir einfach eine PN
Ich hör irgendwie nur mimimimimi
hab das jetzt nich näher verfolgt und grad zu faul ums zu suchen, was ist denn mit dem Forumsrabatt für die restlichen Artikel? Gibts da was neues? Bräuchte so n paar kleinigkeiten. Bin zwar eigentlich ein Lupus Kind, aber mal sehen was der Preis sagt ...
Alle bekommen 10 % außer du