Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Dreckstargobank - am 25.03 überwiesen und immer noch der Status bei Sebastian auf AUSSTEHEND !!!

Grrrr

Was mach ich am WE ?

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Macht euch doch mal keinen Kopf, was erwartet ihr?
    Ihr bestellt Dienstag Abend.

Da kann erst Mittwoch verschickt werden. Bei DHL dauert es 1-2 Tage.
    Es braucht nicht jeder fragen wo das Paket bleibt. Wenn es morgen noch nicht da ist könnt ihr ja mal nachhaken.

• Mein Paket ist auch noch nicht da. Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht bestellt hab :lol:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Mein Paket ist auch noch nicht da. Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht bestellt hab :lol:

:fk: :fk: :fk:

Ich wollte bestellen ;) ausverkauft ;( Nun ja warte ich noch :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich hör irgendwie nur mimimimimi :fk:

hab das jetzt nich näher verfolgt und grad zu faul ums zu suchen, was ist denn mit dem Forumsrabatt für die restlichen Artikel? Gibts da was neues? Bräuchte so n paar kleinigkeiten. Bin zwar eigentlich ein Lupus Kind, aber mal sehen was der Preis sagt ...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Auf alles 10%
    Wer den Code haben will schickt mir einfach eine PN

• Ich hör irgendwie nur mimimimimi :fk:

hab das jetzt nich näher verfolgt und grad zu faul ums zu suchen, was ist denn mit dem Forumsrabatt für die restlichen Artikel? Gibts da was neues? Bräuchte so n paar kleinigkeiten. Bin zwar eigentlich ein Lupus Kind, aber mal sehen was der Preis sagt ...

Alle bekommen 10 % außer du :creAZY: :creAZY:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: