Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Jeder dürfte bisher die Freischaltung haben.

Dann kannst du auf Seite 2 unter der Kategorie Sets, das Set bestellen.

• gibts denn nun schon nen ungefähr neuen Termin wann bestellet werden kann, oder gelten noch die 10 tage?

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Werden wir sehen, ob nach den 10 Tagen bestellt werden kann.

• Gibt's eigentlich ein Datum für das erscheinen der Videotutorials?

tapp tapp tapatalk

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

• Gibt's eigentlich ein Datum für das erscheinen der Videotutorials?

tapp tapp tapatalk

War diese Woche angekündigt, ob er es schafft kann ich nicht sagen

• ich bin noch immer nicht freigeschaltet

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Kannst du das Set nicht bestellen?

weder das , noch den Gutscheincode einlösen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife