Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Ach du scheiße! Aber interessant, dass man hierzu im eigentlich SB-Thread noch nichts gelesen hat. Man hätte ja mal daraufhinweisen können.

Na da sollten alle anderen erstmal abwarten was Der_Doktor dazu sagt. Das ist ja heftig => Das habe ich so noch nie gesehen.

Aber die Leute die da mal die Hand gehoben hatten wurden hier alle schön abgewatscht. :fail:

• Ganz ruhig bleiben, das ist mir gestern passiert und ich hätte die Leute noch drauf aufmerksam gemacht.
    Kann ein Anwendungsfehler gewesen sein, ich stehe aber mit Sebastian deswegen in Kontakt.

• Es KANN ein Anwenungsfehler sein... MUSS aber nicht!
    Kannst du ausschließen, dass andere User nicht den selben Fehler machen? Ich denke nicht...

Daher ist es meiner Meinung nach grob fahrlässig nicht direkt auf die Möglichkeit der Schäden hinzuweisen (was du ja im Fahrzeugpflegeforum direkt getan hast) !

• Es KANN ein Anwenungsfehler sein... MUSS aber nicht!
    Kannst du ausschließen, dass andere User nicht den selben Fehler machen? Ich denke nicht...

Daher ist es meiner Meinung nach grob fahrlässig nicht direkt auf die Möglichkeit der Schäden hinzuweisen (was du ja im Fahrzeugpflegeforum direkt getan hast) !

Gebe ich dir recht :thumbup:
    Aber bitte noch keine falschen Schlüsse zu den Produkten ziehen. Nicht das es nachher heißt, du hast die Produkte schlecht gemacht, hast die aber falsch angewendet. Dann bin ich auch wieder der Dumme.
    Im Fahrzeugpflegeforum ist aber auch mehr Praxiswissen vorhanden als hier. Deswegen habe ich mein Problem direkt dort geschildert.

• Gebe ich dir recht :thumbup:
    Aber bitte noch keine falschen Schlüsse zu den Produkten ziehen. Nicht das es nachher heißt, du hast die Produkte schlecht gemacht, hast die aber falsch angewendet. Dann bin ich auch wieder der Dumme.
    Im Fahrzeugpflegeforum ist aber auch mehr Praxiswissen vorhanden als hier. Deswegen habe ich mein Problem direkt dort geschildert.

Öhm. versteh mich nicht falsch, aber hast nicht du im Fahrzeugpflegeforum es erstmal auf die Produkte geschoben?

• Im Fahrzeugpflegeforum ist aber auch mehr Praxiswissen vorhanden als hier. Deswegen habe ich mein Problem direkt dort geschildert.

Aber hier und NICHT im fahrzeugpflegeforum sind ca. 70 Leute unterwegs die eventuell das selbe Problem haben!!!
    Wem meinst du interessiert das nun mehr?

• Kommt mal runter, es ist alles in Klärung. Ich würde die kleinen Pads erstmal nicht nutzen zum polieren.

Öhm. versteh mich nicht falsch, aber hast nicht du im Fahrzeugpflegeforum es erstmal auf die Produkte geschoben?

Du weißt vielleicht selbst wie das ist, wenn sowas passiert. Da sucht man im ersten Moment die schuld bei allen nur nicht bei einem selbst. Ich will darüber auch nicht diskutieren und auch die Produkte nicht schützen bzw. die schlecht machen.

• Ich würde die kleinen Pads erstmal nicht nutzen zum polieren.

Und genau um das geht es ja hier... DAS hättest du hier vllt gestern Abend schonmal als Info geben sollen. Es steht ein verlängertes WE an! Wenn da jetzt jeder mit dem Pad drüber rammelt und es liegt am Material, dann wirst du und Der_Doktor hier Spaß haben.

• Ich gebe dir recht. Aber ich habe damit nichts zu tun. Bin selbst nur der Anwender ;)

• Als ich nach dem Video gefragt habe wegen Kanten und was man falsch machen kann, wurde ich für dumm hingestellt und das man nicht viel falsch machen könne. Jetzt zeigt sich in meinen Augen das es sehr wichtig für uns Anfänger ist da eine Anleitung zu bekommen . WUEHLER tut mir echt leid um deinen Lack. Man kann sich nicht vorstellen das das mal eben durch einen kleinen Anwendungsfehler passiert ist.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: