Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Sobald Preise feststehen gibt es einen neuen Thread.
    Braucht euch also nicht unbedingt eintragen.
    Hier ging es ja nur darum, ob überhaupt genügend Intetessenten zusamnen kommen.

• Zitat

ob überhaupt genügend Intetessenten zusamnen kommen.

Es platzt bald eher aus allen Nähten :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Sobald Preise feststehen gibt es einen neuen Thread.
    Braucht euch also nicht unbedingt eintragen.
    Hier ging es ja nur darum, ob überhaupt genügend Intetessenten zusamnen kommen.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Und er wollte die schon nach n paar Stunden zumachen... gut, dass wir interveniert haben :D
    Leider viel Arbeit für dich nun, aber wir danken es dir hoffentlich mit genug Abnehmern für maximalen Rabatt :thumbsup:

Wenn wirklich so viele bestellen soll mir der Händler noch ein paar Pflegeprodukte dazu packen ;) Dann habe ich wenigstens ein bisschen was davon, außer einem guten Preis.

Bei dem Umsatz sollte das ja drin sein :P Und von dem Zeug kann man auch nicht genug haben ^^

• So ich habe nun die Preise die es werden könnten:

Set 1 für 165€, Rabatt von 21%

T3000
    3 V1 Pads weich
    3 V1 Pads mittelhart
    kleiner Stützteller
    2x V1 Pads weich (klein)
    2x V1 Pads mittelhart (klein)
    3 Tücher: purple Monster, Blue Breeze 2.0 und ein Allround Tuch

2. Set kostet 179€, Rabatt von über 30%

T3000
    3 V1 Pads weich
    3 V1 Pads mittelhart
    kleiner Stützteller
    2x V1 Pads weich (klein)
    2x V1 Pads mittelhart (klein)
    3 Tücher: purple Monster, Blue Breeze 2.0 und ein Allround Tuch
    Schleifpolitur: Deep Ice
    Hochglanzpolitur: Black Diamond
    Polierschwamm Imprägnierung: Pad Prime

• Das klingt doch schonmal sehr gut. Eventuell kann man das ein oder andere Zubehör tauschen bzw. abändern. Vielleicht wäre beim Set 2 noch eine Versiegelung gut.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das klingt doch schonmal sehr gut. Eventuell kann man das ein oder andere Zubehör tauschen bzw. abändern. Vielleicht wäre beim Set 2 noch eine Versiegelung gut.

MaddoX

Tauschen könnte man da nichts mehr. Das wären feste Sets.
    Versiegelung halte ich nicht für angebracht, denn manche wollen Wachsen, die anderen Versiegeln. Dann gibt es da noch Budget Unterschiede die nicht unerheblich sind. Gibt Wachse für 30€ und bessere für 80€.

• Ja das klingt wirklich gut...Wäre dann für das 2.Set.Da ich noch nichts zuhause habe und absoluter Anfänger bin.Also am besten es ist alles im Set enthalten... :thumbsup:
    Dann am besten auch das Wachs oder die Versiegelung... :rolleyes: