Ich hab nicht mal ne bestätigung bekommen das es verschickt wurde.
Als DPD mir das Paket gab wusste ich nicht was das sein könnte. Mit dem Set hatte ich noch nicht gerechnet

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Ich hab nicht mal ne bestätigung bekommen das es verschickt wurde.
Als DPD mir das Paket gab wusste ich nicht was das sein könnte. Mit dem Set hatte ich noch nicht gerechnet
Dann liegt mein ja vielleicht auch schon vor meiner WohnungstüreMal abwarten.
-
hmmm... werden die spätzünder noch freigeschaltet?
-
-
Dienstag bestellt, gestern die Paketankündigung von DPD, heute mein Päckchen. Sachen liegen jetzt draußen zum Entlüften ...
Und nachdem ich mir im Autopflegeforum das Video angschaut habe, weiß ich auch, was ich vergessen habe zu bestellen
.
Nun gut, noch ein bisschen Zeit, den Rest zu besorgen.Erstmal den Scenic meiner Tochter bearbeiten und Erfahrung sammeln, für maximale Kratzer habe ich die PEX 125 , bzw. einen Winkelschleifer mit Moppteller [(?) Fächerschleifscheibe] von Bosch zur Hand...
Frohes Schaffen in die Runde
Iban_ez
-
Und nachdem ich mir im Autopflegeforum das Video angschaut habe, weiß ich auch, was ich vergessen habe zu bestellen
.
Nun gut, noch ein bisschen Zeit, den Rest zu besorgen.
Sag uns doch was? Vllt haben es noch mehr vergessen? -
Ein Link zum Video bitte
-
Sag uns doch was? Vllt haben es noch mehr vergessen?
Kleinzeug wie z.B. das Abklebeband, das Gleitmittel für die Knete & eine Versiegelung. Einige Beiträge weiter oben wurde ja schon spezifiziert, was noch alles extra bestellt wurde.Bisher habe ich die Pflege von Hand gemacht bei ausreichender Zeit, erst SB-Waschanlage, dann zu Hause mit Politur und Wax (Polierwatte) das Finish. Keine Fasertücher etc. . Das das Thema aber (für Enthusiasten) so umfangreich ist, hätte ich nicht gedacht. Mit umfangreicher Innenraumpflege dauert das ja Tage 8).
Überlege, mit eine FoamGun anzuschaffen, oder eine Sprühflasche ... -
Ein Link zum Video bitte
http://www.youtube.com/watch?v=61_hqpFied0Teil 1 und 2 und rund um die Maschinenpolitur.
-
Sachen sind da.....
Danke nochmal an wuehler