Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Noch eine wichtige Info: Alle die bezahlt haben bekommen das Paket nächste Woche. Die, die noch keine Zahlung getätigt haben sollten sich beeilen, denn es kann nicht für alle 70Besteller ausgeliefert werden. Heißt die letzten müssen sich dann noch 4 Wochen gedulden.

  • So,


    ich habe heute mein Paket bekommen !


    Es war offensichtlich echt lange unterwegs - abgeschickt wurde es wie versprochen.


    Ist alles wie besprochen enthalten !


    Vielen Dank an Sebastian und Wühler


    Andreas

    Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • Leider erst am nächsten WE - sind dieses unterwegs :(


    Aber dann versprochen.... Erstmal das Auto von meiner Freundin, dann meinen ...:)

    Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

  • Hallo liebe freunde
    Ich bin ein totaler Anfänger in der hinsicht Autoaufbereitung :D ich will mir gerne das Set bestellen, aber weiss leider nicht was für Produkte ich noch gebrauchen könnte oder muss. Kann mir vllt jemand sagen, welche produkte ich noch mitbestellen soll wie z. B. Microfasertücher, pads, Versiegelung..... super wäre wenn der name mitstehen würde, damit ich die gleich mitbestelle.
    Habe einen e90 in Saphire schwarz Metallic
    Ich würde von der produktausstattung von Null anfangen :)
    Ich bedanke mich im voraus, falls mir jemand behilflich wird :)

  • Das Problem ist, das des alles Geschmackssache ist...
    Lies dich mal im Fahrzeugpflege Bereich ein wenig ein...


    Willst du ne Versiegelung oder einen Wachs?
    Da gibt es auch nen passenden Thread zu wo einiges über die Unterschiede steht.


    Bei den Mikrofasertüchern:
    - 5er Pack Allround (die gelben)
    - 3er Pack Moos Reborn (grüne)
    - 5er Pack Blue Breeze (blaue)
    - Vielleicht nen paar "billige" graue für Felgen (Heissen "Waxer")


    Mikrofasertücher kannst du nicht genug haben!
    Lieber 5 zuviel als auch nur eins zu wenig ;)


    Wie sieht es mit den Waschutensilien aus?
    Eimer, Shampoo, Schwämme...


    Schau mal im Fahrzeugpflegebereich in den Thread:
    "Hilfe bei Erstaustattung", da hab ich mal aufgelistet was ich alles in dem Schwung bestellt/gekauft haben.
    Wobei ich gestern noch 16 Mikrofasertücher bestellt habe, die da jetzt nicht draufstehen.

  • Wollte gestern bestellen... das Set hab ich gefunden, jedoch ist es mir nicht möglich, diese in den Warenkorb zu legen... bin ich noch nicht aufgeschaltet??? (ach ja, Benutze Win 7, neuster IE)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Wollte gestern bestellen... das Set hab ich gefunden, jedoch ist es mir nicht möglich, diese in den Warenkorb zu legen... bin ich noch nicht aufgeschaltet??? (ach ja, Benutze Win 7, neuster IE)

    Was kommt denn für eine Meldung? Probiere es noch ein paar mal, bei manchen ging es erst nach mehreren Versuchen.

  • gar keine Meldung, die Webseite reagierte einfach nicht... auch wenn ich 100x gedrückt habe.... der sollte das Geld welches er durch diese Sammelbestellung einnimmt mal für ne gute Webseite ausgeben....

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer