Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Also ich habe mich soeben eingeloggt und konnte das Set ohne Probleme in den Warenkorb legen ;(
    Auch Win7

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • dann bin ich wohl noch nicht freigegeben. könnte dass bitte einer veranlassen??

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • Ich danke dir erstmal für die Auflistung :thumbsup:
    Ich würde gerne eher versiegeln statt zu wachsen, denn soweit ich es herauslesen konnte ist versiegeln langfristiger.
    Könnt ihr mir ein Produkt zum versiegeln empfehlen??


    Eimer, shampoo und Schwämme muss ich mir auch holen. Muss ich bei den Shampoos und Schwämmen etwas beachten?

  • Ich danke dir erstmal für die Auflistung :thumbsup:
    Ich würde gerne eher versiegeln statt zu wachsen, denn soweit ich es herauslesen konnte ist versiegeln langfristiger.
    Könnt ihr mir ein Produkt zum versiegeln empfehlen??


    Eimer, shampoo und Schwämme muss ich mir auch holen. Muss ich bei den Shampoos und Schwämmen etwas beachten?

    Versiegelung kann ich dir keine Empfehlen, hab es selber noch nicht gemacht.
    Habe selber nur auf Empfehlung gekauft, siehe Liste (Polish Angel - Master Sealant).


    Eimer mit Gridguard Einsatz (Wuehler hat einen link zum Fahrzeugpflegeforum in "Hilfe bei Erstausrüstung" gepostet, da ist die Handwäsche SEHR gut erklärt.)


    Schwämme, Waschhanschuhe usw. Mikrofaser, nicht diese Natürschwämme ausm Baumarkt.
    Shampoo ist auch wieder so eine Glaubensfrage, dazu gibt es dann im Fahrzeugpflegeforum sogar Dosiertabellen... (Habe Koch-Chemie, Sonax und Chemical Guys)


    Auto waschen ist genau so eine Wissenschaft und Glaubensfrage wie das polieren...
    Bin schon seit Tagen am einlesen im Fahrzeugpflegeforum...


  • Da hast du vollkommen recht :) aber nochmals vielen Dank
    Als Testwagen wird eh der VW Lupo von meinem Bruder sein :P irgendwo muss man ja die Erfahrung sammeln :)

  • Ich danke dir erstmal für die Auflistung :thumbsup:
    Ich würde gerne eher versiegeln statt zu wachsen, denn soweit ich es herauslesen konnte ist versiegeln langfristiger.
    Könnt ihr mir ein Produkt zum versiegeln empfehlen??


    Eimer, shampoo und Schwämme muss ich mir auch holen. Muss ich bei den Shampoos und Schwämmen etwas beachten?


    Bei mir muss auch erst die Motorhaube des Zafiras von meiner Mutter dran glauben :D


  • Eimer mit Gridguard Einsatz (Wuehler hat einen link zum Fahrzeugpflegeforum in "Hilfe bei Erstausrüstung" gepostet, da ist die Handwäsche SEHR gut erklärt.)

    Gibt es nen Link zu dem Link? :grin: :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Das Problem mit dem bestellen, sollte zur Zeit bei allen bestehen. Sebastian arbeitet an einer Lösung