Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Zitat

Hi Stefan, gib mir mal bitte deinen Nachnamen noch dann sende ich dir das trakcing eben rüber.

er hat sein Paket schon.

Ich hatte dich in einer Email unter anderem auch um die Sendungsnummer gebeten, aber in der Antwort stand diese nicht drin. (Geantwortet hattest du aber auf die Mail)
    Scheinst ja ganz schön am rotieren zu sein momentan.

• Wenn noch irgendwer qualitativ hochwertige Mikrofasertücher zu einem guten Preis sucht, kann sich mal persönlich bei mir melden ;)

• Mein Paket kam auch letzte Woche schon an, kam aber nicht zum auspacken. Heute mir mal alles angeschaut und muss sagen sieht alles sehr hochwertig aus :) meine ersten Versuche werden noch etwas dauern aber ich bin auf eure Berichte gespannt.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Habe mein Set auch letzten Donnerstag erhalten. Leider kam mir beim auspacken diese Sauerei entgegen...

Ich bin gerade dabei das ganze mit dem Support zu klären, die sollen mir einfach die ganze Bestellung ersetzen und fertig. Hoffe es klappt alles reibungslos.
    Muss auch sagen das nur eine der insgesamt vier Flaschen ordentlich verpackt war (im separaten Tütchen), die restlichen drei Flaschen hat man einfach lose in den Karton
    geschmissen ist doch klar das die beim Transport hin und her kullern und sich aufdrehen und hebeln!
    Solch eine Sauerei ist da vorprogrammiert und eigentlich berechenbar... :thumbdown:

• Habe mein Set auch letzten Donnerstag erhalten. Leider kam mir beim auspacken diese Sauerei entgegen...

Ich bin gerade dabei das ganze mit dem Support zu klären, die sollen mir einfach die ganze Bestellung ersetzen und fertig. Hoffe es klappt alles reibungslos.
    Muss auch sagen das nur eine der insgesamt vier Flaschen ordentlich verpackt war (im separaten Tütchen), die restlichen drei Flaschen hat man einfach lose in den Karton
    geschmissen ist doch klar das die beim Transport hin und her kullern und sich aufdrehen und hebeln!
    Solch eine Sauerei ist da vorprogrammiert und eigentlich berechenbar... :thumbdown:

Der Karton will auch von innen poliert werden :D:D

• Klärt das mit Sebastian, er wird das bestimmt alles wieder in Ordnung bringen.

Sowas sollte trotzdem nicht passieren.

• habe auch noch nichts bekommen,weiß aber auch nicht ob es schon unterwegs ist,habe dem shop ne mail geschickt mal schaun was sache ist