Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Glück gehabt ;)
    Also austauschen wirst du die Pads wenn sie kaputt sind, also der Klett nicht mehr hält oder sie andere Schäden aufweisen. Das sind nur meine Vorstellungen, habe da auch keine Erfahrung aber das ist für mich das Logischste :grin:
    Falls du das austauschen beim polieren meinst, wenn du das halbe Auto fertig hast und der Pad sich vollgesaugt hat von den Poliervorgängen dann nimmst einen neuen um gleichbleibende Ergebnisse zu haben. So habe ich es aufgefasst. Nach der Wäsche sind sie wieder wie neu :grin:

Zu der Nachlieferung habe ich eine Frage. Wurdest du zuvor Informiert oder kam diese einfach so?
    Ich habe noch keine Antwort auf meine PN bekommen und wenn du sagst die haben einfach nachgeliefert muss ich nicht wieder und wieder nachfragen :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hatte übers Forum eine PN geschickt. Habe darauf auch innerhalb von wenigen Stunde eine Antwort bekommen.
    Er wollte, und wie man sieht hat er es auch ans Lager weitergegeben.

Dann kann einfach die Nachlieferung.

• Hatte übers Forum eine PN geschickt. Habe darauf auch innerhalb von wenigen Stunde eine Antwort bekommen.
    Er wollte, und wie man sieht hat er es auch ans Lager weitergegeben.

Dann kann einfach die Nachlieferung.

Danke, dann warte ich mal bis morgen sonst schreibe ich nochmal 8|

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Kann man eigentlich mit dem kleinen Pad auch Felgen polieren? Habe mir eine kleine Macke heute in die neue Felge rein gefahren :pinch:
    Bevor ich mir etwas zur Handpolitur besorge, könnte es vielleicht auch mit der Exzentermaschine möglich sein? Oder ist da die Auflagefläche zu klein?

• Kann man eigentlich mit dem kleinen Pad auch Felgen polieren? Habe mir eine kleine Macke heute in die neue Felge rein gefahren :pinch:
    Bevor ich mir etwas zur Handpolitur besorge, könnte es vielleicht auch mit der Exzentermaschine möglich sein? Oder ist da die Auflagefläche zu klein?

Glaub das wird schwer an der Stelle wo deine Macken sind, da ja da auch direkt der Reifen ist. (foto im anderen Forum gesehen)