Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• fürn Notfall und für kleinigkeiten hab ich mein Lappi evt mit dabei :D

bin am überlegen die Sidemarker wieder zu deaktivieren... beim LCI mit den LED Blinkern is das schon echt auffällig :fk: grad wenn man im anderen auto unterwegs ist und jemand mal mitm eigenen auto hinter einem her fährt sieht man das das schon echt hell is :thumbsup:

gehört zwar nicht hierhin, aber fährt einer ausser Berlin Fraktion mit US Markern rum und hatte schonmal probleme?

• Quatsch, 3er-Touring2012 oder BlackIC3 Wohnen definitiv weiter wegs als ich :D..... ich fahr nur 30min :p

• Hat mal wer ne genau Adresse xD

Ich war für direkt vor dem Hauptterminal am Willy-Brandt-Platz (1) oder alternativ auf dem zukünftigen Mietwagenplatz (2), da ist eine große asphaltierte freie Fläche.
    Patrick (Shadow530) war für obere Ebene am Haupterminal (3), auch sehr cool! :)

Sind ja erstmal nur Vorschläge...

@ Patrick: Wenn wir 'nen Treffpunkt haben, könntest du den bitte in den Post #1 übernehmen?

• Also auf dem Bild die (3) ist die untere ebene ;) die obere liegt direkt daneben (weiter links an dem strich auf dem bild)

Also ich wäre für (3) oben/unten ist mir egal, oder alternativ für (2)

:)

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• bei fast 20 autos wäre ebene 3 gut denk ich. weil man dort super der reihe lange nebeneinander parken kann. so fischgrät style quasi

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Dann werde ich mal etwas Farbe ins Spiel bringen, wenn ich nicht arbeiten muß.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Wenn es bei mir passt bin ich auch mit bei, gebe dann nochmal genau bescheid.