Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• Immer sind die Männer schuld

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das hab ich nicht gesagt :P
    ich lasse mir aber nichts in die Schuhe schieben, was ich nicht getan hab :D

Mein Mann (dem sowas vorher noch NIE passiert ist) hat sich danach sooooo geärgert :whistling:
    Vorallem, weil dadurch auch noch ein neuer Reifen her musste :fail:

Aber der tolle Herr, kann sich ja selbst hier dazu äußern :D :D :D

• Tach alle zusammen.

Im Prinzip haben die Felgen nur 2 Bordsteinschäden. Beide durch mich verursacht ;(
    Jaja so ist das, einmal kurz abgelenkt im DriveIn und zack ist die Felge hinüber.
    Was bauen die auch solche schrott Bordsteine da rein? :D

Naja und der Kratzer an der vorderen Felge war nicht beim Einparken sondern beim Ausparken passiert.
    Ich stand ziemlich nahe am Bordstein und beim Ausparken habe ich zu stark eingelenkt. Dadurch kam die Felge dem Bordstein etwas zu nahe und naja... passiert halt^^

Der Rest sind Steinschläge im Kranz und Speichen, dafür kann nun wirklich niemand was.

Aber mir kann gerne jemand seine Felgen zeigen die bereits ca. 150k Kilometer gelaufen sind.
    Bin gespannt ob das jemand komplett ohne Schäden übersteht :D

• Logo! Warum auch nicht?! ;)
    Außerdem ging es ja nicht anders, so laut die Hütte war! :thumbsup:

Das wurde nur noch durch Carbon_Pie's Gold-Diesel getopt... sowas krankes habe ich noch nie aus 3-Liter-Diesel-Töpfen gehört! 8)

Naja wer weiß^^ ist ja immerhin nen e90 forum :D

So laut ist der doch gar nicht :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes:

Japp das dieselfauchen ist halt nochmal ne andere klasse^^

Und zum thema felgen.... ist halt immer sone sache ne^^ hab meine felgen auch vor nicht allzu langer Zeit komplett aufbereiten lassen. Und komischer weise hab ich auch wieder ne kleine stelle drin... aber die sieht nicht aus als ob sie von nem bordstein kommt.

Aber wer Schöne felgen fahren will, muss mit dem risiko leben :D

Und carbon-pie ist eine der wenigen frauen die wenigstens auch fahren können :D

• ... Hab mir meine Winterfelgen - niegelnagelneu - am zweiten Tag komplett zerschrammt .... waren ja nur Schwarz ...

Tag war gelaufen ....

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• kenn ich auch. Bei meinem Mazda 6 damals hatte ich neue felgen drauf gezogen und auch am zweiten tag die vordere rechte auch in einem DriveIn zerschossen -.-

da ist der tag wirklich erstmal gelaufen :fail:

• kenn ich auch. Bei meinem Mazda 6 damals hatte ich neue felgen drauf gezogen und auch am zweiten tag die vordere rechte auch in einem DriveIn zerschossen -.-

da ist der tag wirklich erstmal gelaufen :fail:

Ja das habt ihr von eurem Drang nach schnellen Futter im Auto! :P
    Anstatt schön rein zu gehen und sich so hinzusetzen, dass man jeden böse anguckt der sich dem Auto nähert... neeeein, wir haben's ja eilig und schon machts quietsch, ratsch, zonk. :D

In meinem Auto gibts eine Regel: "Kein Essen im 3er!" :thumbdown:
    Hab auch immer Skrupel vor den beschi**enen Drive-In-Buchten, warum müssen da auch immer 10cm hohe Bordsteine sein?!

• Haha.wie bei mir.

Essen und trinken bei mir im auto darf nur der Führer. Also der Fahrzeugführer.

Sonst keiner.

Drive in etc gibts somit nicht :cool::cool:

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• kommt aufs essen an :D nen döner oder ähnliches wo man einfach nicht sauber essen kann gibts das auch nicht bei mir, aber drive-in sollte kein thema sein :)

Tolerance day! :D :P