Cohones E91 330D LCI M-Paket/Carbon Flaps/Tachoumbau/Diewe Impatto 19"/ LED Schaltknauf

• Hammer :love: Ich will auch :P

Alter Deine Felge :staunen: Ich hätte den dafür :chair::punsh:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Sammelbestellung? :D

:grin: sofort :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Alter Deine Felge :staunen: Ich hätte den dafür :chair: :punsh:

Scheiss auf die Felge.Habe ja eine neue bezahlt bekommen.

Dafür habe ich 3 Reifen mit einem Höhenschlag :devil2: Ab 120km/h macht es gar keinen Spass mehr. Dazu bin ich jetzt in Polen kann den Hankook Müll jetzt nicht reklamieren :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2:

Sammelbestellung.....mhhhhhh.....Da könnte man etwas machen....

• Das ist noch der beste der 3 X(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Cohones ()

• Das ist noch der beste der 3 X(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Video ist privat :)

• Zitat

:grin: sofort :friends:

Dabei :D brauch dringend neue Matten meine Beifahrer Matze ist geknickt und fällt beim Gasgeben um xd die Beifahrer nervt's :D

Also mit Hankook hatte ich bisher noch nie Probleme :O dass gleich alle 3 Reifen betroffen sind :O
    Hast Wsl alle aus einer Produktionsreihe erwischt?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Da ich mir dieses rumgeier nicht mehr antun möchte, habe ich einen Satz Goodyear Asymmetric 2 bestellt.Morgen werden sie montiert und ich hoffe dass dann alles wieder passt.

Nie wieder HANKOOK MÜLL!!!!!!!!