Keybreak´s E91 318d in Platinbronze

  • Wie kommt es zu so ein Fahrzeugwandel ? Kleiner Diesel und dann großer Benziner???

  • momentan steht er bei mir im carport morgen will ein pole kommen und ihn sich angucken


    Ostseekermit bist du eig Kermit im E34 Forum?

    Japp, genau der. Bist Du dort auch unterwegs?

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Sieht echt übel aus. Wirklich gut das keinem was passiert ist.
    Ich bin letztens auch auf die Autobahn gefahren und da hat es sich wie schmierseife angefühlt. Mit etwas dsc Einsatz und etwas gegen lenken war es nicht soo kritisch.
    Es hatte den ganzen Tag geregnet. Da sollte doch ein möglicher schmierfilm weg sein. Liegt es an den Reifen, DOT 4510 Original BMW Erstausstattung....
    Michelin.


    Einem Kollege mit seinem alten Toyota hat es auch in die leitplanke geschoben. Der hatte kein dsc...

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • es war Trocken ich hab mich selbst glaube überschätzt und die Kurve unterschätzt


    @Ostseekirmit ja auch als Keybreak =)


    und ich muss sagen bin bisjetzt keinen besseren Reifen als den Vredestein gefahren
    mein 318d hat sich in der Zeit in der ich ihn hatte eig immer 6,8l gegönnt und meine Vredesteins haben auf der Vorderachse jetzt 35tkm runter und noch 5mm profil und die hinterachse war bei unfall auf 1mm runter die neuen Reifen sind einen Tag nach dem Unfall gekommen -.-

    MfG Jens


    Mein 318d


    ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

  • mein 318d hat sich in der Zeit in der ich ihn hatte eig immer 6,8l gegönnt und meine Vredesteins haben auf der Vorderachse jetzt 35tkm runter und noch 5mm profil und die hinterachse war bei unfall auf 1mm runter die neuen Reifen sind einen Tag nach dem Unfall gekommen -.-

    Also der Spritverbrauch ist nicht das Problem bei dem Reifenlabel, das C bei Nässe stimmt mich nachdenklich.
    1mm auf der Hinterachse - bei euch in Deutschland sind auch 1.6mm minimal vorgeschrieben oder?
    Naja, zum Glück ist niemand physisch zu Schaden gekommen, schade ums Auto, war eine coole Farbe (das meine ich ernst).