Scheinwerfer haben Grauschleier

  • Guten Abend,


    hab jetz schon seit einiger Zeit eine Art grauen Schleier auf meinen Scheinwerfern.
    Fahrzeug ist ein E90 FL.
    Wenn ich mit einem nassen Tuch darüber wische wird er klar.. sobald das
    wasser auftrocknet wird das wieder grau bzw ganz leich milchig.
    Kennt jemand das Problem oder hat hat gar eine Lösung?


    Schau mal hier, vielleicht ist das ja was für dich :)


    Drück mich

  • Danke einmal für die vielen Antworten und Vorschläge, ich werde morgen mal zum Freundlichen fahren und schauen was der dazu sagt ;)

  • Nach langem hin und her und dem Beitrag von Sonny hab ich mich nach einem Kit zum Polieren sowie zum Versiegeln erkundigt.
    Schlussendlich ist es nun folgender geworden: http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Das Ergebnis ist angehängt.
    Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich muss anmerken das ich nur das Poliermittel verwendet habe und kein Schleifpapier.
    Aber seht selbst.

  • Schaut aus wie neu.
    Wenns ein Jahr hält hat sich das Geld rentiert. :thumbup:


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Juke ()

  • Stimmt hab ich vergessen.. Ich halte euch am laufenden wie es mit dem "Durchhaltevermögen" aussieht.