16. Bmw-Treffen Himmelkron

• Freut mich zu hören..,ist ein spitzen kerl der Heinz Raab!Genau mein ding :thumbsup:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• hmm :2: sind ja nur 100km :)

müsst ich mir ja fast überlegen :P

Nix überlegen: Kommen!!!

Steffen erinnere mich hier mal dran :thumbsup:

Läuft Dirk! Ich erinner dich dran! Wäre Bombe wenn mer da aus Ingolstadt anreisen würden! Denke aber, dass ich nur Samstags dort sein werden ab früh dann!

• Bin auch definitiv dabei. Wäre mein erstes BMW Treffen heuer :grinundwech:

Und so weit weg isses nun auch nicht

Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

• Irgendwann ist es immer das erste mal ^^

• So isses :D

Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

• Jungs wie schautsn aus hier,kommen nur 5 leuts von euch oder was 8|?( ...

gruß Michi

• Na ich bin dabei! Denk der Fodder wird auch dabei sein! Den Dirk schlepp ich einfach mit und den Franky hol ich dann einfach in Nürnberg ab :D. Is ja noch weng Luft! Denk dass aus Bamberg evtl auch vll paar kommen! Aber gut dass du ihn mal wieder rausgeholt hast den Thread! Steht er wenigstens wieder oben in den neuen Beiträgen ;)

• Na des klingt doch net schlecht digga ;) .Hoff mal des wird wieder so schönes wetter wie letztes jahr,war ja wirklich supi :love:

• Ja Sonne pur hall;). Bist du das ganze we oben mit pennen oder nur an nem bestimmtrn tag?

getapatalked von meiner Dechiffriermaschine

• Werde nur Samstag mittag bis abends Zeit haben. Vorbeischauen werd ich auf jedenfall