SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

• ich hätte gesagt der übersichtshalber lassen wir die Liste erstmal,

dann kann jeder sehen wie der stand ist...

Bis zum WE würd ichs noch laufen lassen und am Montag hätte ich dann mit Matthes und Apollo den Bestellaublauf besprochen:)

Bitte jetzt nur noch in die Liste eintragen wenn man sicher eine möchte.

Am besten mir schreiben. Dann ergänze ich einfach die Liste auf Seite 18 weiter, dann gibt´s 1 Liste und nicht 20 auf 50 verschiedenen Seiten ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Gewebter und bedruckter Stoff mit Metallfaden, hinterspritzt mit einer tragenden Gummischicht

Ahh ok hört sich interessant an :D Farblich würden die bestimmt zu meiner hellgrauen Polsterausstattung passen.

Weißt du eigentlich ob es abgesehen von den schwarzen F30 Stoffmatten mit verschiedenen Farbrändern auch komplett graue Stoffmatten existieren?

• nein ich glaub es gibt die nur mit den Rändern :)

aber wir haben in der SB jetzt nur die Schwarzen und die Performance im Angebot :)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Sind die 73,95 mit Versand? Steht nichts geschrieben, danke.
    Bekommst dann im Laufe des Tages auch eine Pn

• Darf ich fragen warum die Matten über Matthes laufen, obwohl Leebmann günstiger ist? Hat ja hoffentlich nichts damit zu tun, dass der veranstalter der Sammelbestellung bei matthes für seine matten vorteile hat oder?

• Hat damit sicher nichts zu tun, sondern eher mit der fairness gegebnüber den beiden händlern.

Matthes hat von Anfang an, für die Matten mehere male extra in München angefragt und auch extra einen Termin mit den Aussendienst gemacht deshalb.
    Weiter habe ich auch zig male mit Andreas schon telefoniert über das Thema.

Leebmann hingegen hat mir gleich zu anfang eine Absage per E-Mail geschickt, das keinerlei Sonderpreise möglich sind.
    Erst nach deiner Anfrage (danke hierfür nochmals) kam die Sache ins Rollen.

Weiter beziehen sich die Preise über dich auf Mengen ab 50 Stück, so war es angefragt, da nun einige Abgesprungen sind, ist die Bestellmenge auch niedriger, Matthes bietet uns den Preis aber schon ab 20 Stück an.

Somit der Entschluss zu Matthes

Ich habe den Interessenten in der Benachrichtigung dies auch so mitgeteilt, und bekamm von keinem eine Beschwerde das wir trotz der 0,20€ Mehrkosten bei Leebmann bestellen möchten. Im gegenteil wurde daraufhingewiesen das es wegen den "paar cent egal ist wo bestellt wird"

Um aber deine Arbeit auch nicht außer acht gelassen zu lassen, werden wir die Pedale und die Fußstützen über dich beschaffen.

Bei weiteren Fragen gerne mir ne PN schreiben ;)

Hoffmann Group

Einmal editiert, zuletzt von FrankenBMW ()

• Leider nie eine PN erhalten.
    Bin noch unschlüssig. Hoffentlich verpenn ichs nicht mich bis Sonntag zu entscheiden...

• seltsam... ?(

ich dachte ich hab alle in den verteiler kopiert...

ok ich setz dich mal auf orange ;)

alle die orange und schwarz sind schreib ich am sonntag eh nochmal an ;)

Hoffmann Group