Was ist jetzt eigentlich der nächste Schritt? Geht die Liste jetzt an Leebmann?

SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!
-
- [beendet]
- FrankenBMW
-
-
Wenn ich se bekomme, dann geht se an leebmann ja.
-
Langsam habe ich den Eindruck, FrankenBMW will hiervon nix mehr wissen...
-
Langsam habe ich den Eindruck, FrankenBMW will hiervon nix mehr wissen...
Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und ich hatte recht viel um die Ohren die letzte Woche deswegen.
Sobald ich dazu komm kümmer ich mich darum. -
Sorry, aber ich bin dann auch mal raus aus der "Matten Bestellung". Bitte von der Liste nehmen.
Kommende Woche gehts in den Urlaub und so bin ich erstmal nicht zu erreichen, falls es hier weitergehen sollte.
Hole mir die Matten evtl. später mal.
Besten Dank trotzdem für die Mühen FrankenBMW. -
Es kann mir auch jeder einzeln schreiben, auch dann gibts den preis. Alles ned so wild.
-
Guten Morgen Zusammen,
ich habe heute die Bestellung bei Matthes storniert.
Die Liste werde ich an den Leebmann-vertreter Apollo geben, dieser hat ja schon fleißig die Werbetrommel gerührt....
Die weitere Abwicklung dann bitte komplett über Apollo. Ich werde mich aus der SB zurück ziehen.Für die Wartezeit die letzte Woche möchte ich mich nochmals entschuldigen, hatte aber aufgrund eines Trauerfalls viel um die Ohren.
-
Hey frankenbmw.
Das kann ja jeder nachvollziehen mit dem trauerfall... Trotzdem vielen dank für die Mühe -
Ich hab die liste bekommen, bin aber grad in wien auf kurzurlaub
schaue dass ich se heute abend oder morgen überarbeite und dann an leebmann weiter gebe.
-
Schönen Urlaub Apollo
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk