SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

  • Wenn es sonst noch länger dauern würde bei Mathes, würde ich sagen wir ändern den Händler.


    Die Matten müssen ja mal meine Fußraum aufhübschen. :D

  • Ich wäre auch dafür den Händler zu wechseln. Tut mir zwar leid für Matthes aber na ja...
    FrankenBMW brauchst dich nicht entschuldigen werden der Wartezeit 8) kannst ja auch nix dafür.

  • Ich hab nie gesagt dass er sie besorgen könnte, sondern dass er 50 sätze auf lager hat ;)
    Und um die gerüchteküche gleich zu beenden, leebmann hat sowas nicht nötig sich da zu beschweren ;)

  • Ich hab nie gesagt dass er sie besorgen könnte, sondern dass er 50 sätze auf lager hat ;)
    Und um die gerüchteküche gleich zu beenden, leebmann hat sowas nicht nötig sich da zu beschweren ;)


    Also ich wäre für Christian und Leebmann :D
    Hab dort sowieso nur gute Erfahrungen gemacht und rasante Lieferrung obendrauf 8o:whistling:

  • @apollo hab ich ja auch nie behauptet sondern hab selber geschrieben das ich dazu nichts sage..


    Ich werde morgen dir schreiben...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Mir Wurst über wenn die Matten bezogen werden solange der Preis stimmt. :thumbsup:

  • Wenn ich bis heute 14.00 Uhr die Liste noch bekomme, gehen Heute noch die Rechnungen raus und nächste Woche können sich die ersten über Ihre Matten freuen ;)