330d Sparkling Graphite (update 06.01.10)

• Ja, in 18" gabs die Räder auf jeden Fall nicht ab Werk. Das können nur Nachbauten gewesen sein.
    Mir gefallen die Räder auch ganz gut. Kann dir nur empfehlen direkt auch Distanzscheiben aufs Auto zu machen, sonst gehen die etwas unter. :)
    Auf den Bildern hatte ich noch keine drauf. Ich hab aber mal noch eins reingestellt, wo ich 20mm pro seite drauf gemacht hab. Das wird allerdings eng, selbst wenn die Kanten angelegt sind. Würde daher auch eher 15mm Scheiben empfehlen.

in dem fall müssens replicas gewesen sein. kenne auch einen anbieter hier bei uns der die als replicas anbietet. sah aber wie gesagt bescheiden aus.

wegen den distanzen...hast du vorn und hinten 20mm pro seite drauf?

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• Ja, ich hab im Sommer vorn und hinten 20mm Platten drauf gehabt. Würde aber eher 15mm empfehlen. Hinten schleift das ab und zu schonmal im Radkasten, obwohl ich die Kanten schon angelegt habe. Und vorne hat das meine ich auch schonmal am Kunststoff innen geschliffen.

• Die Farbe gehört mit zu den geilsten Farben die BMW im Angebot hat. Sieht einfach nur geil aus! :thumbup:

Die knapp 100Km Strecke nehme ich in naher Zukunft mal auf mich um dein Baby anzugucken. Deine Lackpflege ist wirklich klasse so wie ich das sehe, Defekte kann ich auf dem Bild eigentlich gar nicht entdecken. Und glaube mir, manch andere haben sich bei solchen Aufnahmen schon selbst ins Knie geschossen. X-P :D

So muss das sein! :super:

• Die Farbe gehört mit zu den geilsten Farben die BMW im Angebot hat. Sieht einfach nur geil aus! :thumbup:

Die knapp 100Km Strecke nehme ich in naher Zukunft mal auf mich um dein Baby anzugucken. Deine Lackpflege ist wirklich klasse so wie ich das sehe, Defekte kann ich auf dem Bild eigentlich gar nicht entdecken. Und glaube mir, manch andere haben sich bei solchen Aufnahmen schon selbst ins Knie geschossen. X-P :D

So muss das sein! :super:

Der Lack ist soweit schon noch ganz gut. Ein paar kratzer hat er schon. Aber die sieht man nur bei näherem Hinsehen. Und die Front ist frisch lackiert, nachdem mir so ein Spaten aufm Parkplatz rückwärst reingefahren ist. Aber so hab ich mir das wenigstens gespart. Stand sowieso an. :auto:

• Wie sieht es bei dir mit dem Fahrwerk aus? Hast du nur Federn verbaut? Wenn ja, welche und wie tief? :)