schick schick .. kostet?

330d Sparkling Graphite (update 06.01.10)
-
-
Das Auto hat mich jetzt so wies da steht 26500,- gekostet. Denke das das ganz in Ordnung war...
-
Hallo und herzlich Willkommen
Sieht sehr gut aus
,gefällt mir.
Top Motor,schöne Farbe(grins!),sehr schöne Felgen,super Ausstattung, M-Packet und Blacklines.Alles was man(n) so braucht
Jetzt noch Spurplatten an der HA,dann wärs perfekt
.Mußt aber nicht.
Wünsch dir mit uns und deinem kleinen grauen viel Spaß,und immer ne handbreit Luft vorm BlechGruß
TOM -
-
Geile Bilder, Geiles Auto
mehr gibts da net zu sagen.
-
Schöne Bilder !!!!
Finde die farbe macht sich gut auf den Bildern,und die Felgen sehen auch schick aus !!!!
-
sehr schöne Fotos!
sieht wirklich gut aus!!!! -
Klasse
Hat man ja echt nicht oft dass man nen gebrauchten findet der schon perfekt dasteht... bei deinem würde mir jetzt nicht viel einfallen was man da noch machen müsste :8):
-
Schaut wirklich richtig super aus.
Was ich noch machen würde ist die Front, denn die Löcher der Nummernschildunterlagen sollten nicht mehr zu sehen sein.
Göran
-
Das mit den Löchern stört mich auch. Aber ich will auch keinen großen Kennzeichenhalter haben und er Vorbesitzer hat leider so Wahnsinnsschrauben in den Kunststoff gedreht das ich erst mal nur schwarze Kappen drauf machen konnte... Aber im laufe des Jahres werd ich die Front eh neu lackieren lassen und dann kann ich die Löcher mit raus machen lassen...