Wer kennt diese Bremsscheiben Fa. TA Technix

• Zitat

Stehe vor dem gleichen Problem. Zimmerman soll Qualitativ schlecht sein. Die gelochten Bremscheiben reißen anscheinend schnell, da die Löcher im Nachhinein in die Bremsscheibe gebohrt werden. Wie das bei den Technix ist, kann ich dir nicht sagen. War in 3 Werkstätten und alle haben sie mir die PowerDisc von Ate mit Ceramic Bremsbelägen empfohlen!

Sollen nur die alte Serie betreffen. Wurde hier schonmal diskutiert. Für Show und Alltagsbetrieb taugen Sie genauso wie Serie.

Zitat

die gibt es aber auch für hinten. Wie sieht das aus, vorne gelocht und hinten nicht? ?(

Sieht so aus wie du es beschreibst. Vorne Gelocht und Ha nicht, sehe da kein Problem.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hey, ich wollt mir die Dinger auch kaufen weil sie a) preislich in meinem budget liegen und b) einfach nur hammer aussehen.
    Aber jetzt hab ich doch so meine Zweifel.. Sind die wirklich so schlecht ??

• Sind die wirklich so schlecht ??

gelochte Zimmermann Scheiben habe ich auf andere Fahrzeuge gefahren und war sehr zufrieden, kein unterschied zu den ATE Scheiben.
    Mein Favorit sind die ATE Scheiben mit Ceramic Beläge, einfach nur Traumhaft saubere Felgen zu haben.

• Ich fahre die Zimmermann mit Ceramic Belägen. Top zufrieden.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja klar die ate sind gut nur sind sie preislich etwas höher und optisch nicht ganz so toll wie die technix. ( meine Meinung 😜 ) nur wollt ich jetzt wissen ob ich was falsch mache wenn ich mir die technix hole..
    Hat denn niemand iwelche Erfahrungen mit dem Produkt gemacht ??

Gruß, niko

• hmm ja mal schauen.. Ich find halt die Optik ist einfach nur der Wahnsinn !! aber Optik allein reicht ja nicht.. :(

• Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass die Dinger sooo schlecht sind.. ich mein man bezahlt immerhin knapp 200 € dafür :S
    ich glaub ich riskiers und hol die mir einfach :)