Kaufberatung Preis Leistung 335i

• Hey Leute,

brauch mal eure hilfe habe bei mobile einen 335i gefunden der mir sehr stark zusagt.
    Was haltet ihr von dem Angebot Zwecks KM/Preis oder würdet ihr gänzlich davon abraten?

ein paar gute aussagen würden mir sehr weiter helfen.

zum Angebot

• Replika Felgen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Okk was wäre denn Preislich Ok für das auto was denkt ihr

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• "Diese Leistungssteigerung ist eine Optimierung von der Software/Steuergerät, somit nicht schädlich für den Motor!!" :cherna:

Ich persönlich finde den Preis etwas zu hoch, angesichts von nun 3 Haltern und über 120 tkm.
    22 k glatt wäre ein akzeptabler Preis, aufgrund der Modifikationen, alles darunter sogar super.

• Absolute Vollausstattung glaube ich nicht, habe noch nie ein Mittelklasse Fahrzeug mit Vollausstattung gesehen.

Dazu noch der Leistungssteigerung nicht schädlich Satz... Lass dich von der Optik nicht täuschen.

Wenn der bei dir um die Ecke steht und die das Geld hast, schau ihn dir mal an.

Preis finde ich aber auch zu hoch, habe für meinen weniger gezahlt, und der ist zwei Jahre jünger und 1.Hand, klar sind da ein paar Extras verbaut, aber das zahlt niemand.