Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder

• Wenn jemand sein Auto hier zeigt, möchte er ja auch Kritik ernten, ob positive, oder negative, ist wieder eine andere Sache. :D

Mein Fazit lautet aber (leider): Kirmesbude ... :mundzu: Das Geld hätte man besser investieren können ... :rolleyes:

• Ja also jeder kann seine Meinung sagen, bin deswegen auch nicht böse oder so. Wenn das eure Meinung is ok aber ich finde einfach das hier fast alle E90 gleich aussehen sry :) :|

• Ich sage mal so. Der E90 ist ja ein modernes Auto, klare Linien, ohne Schnörkel. Dann aber so ein Zeug an das Auto zu kleben, mit den künstlichen Lufteinlässen und den 4 Rohren am Heck, dazu noch der böse Guck, naja ... Da nehme ich eher in Kauf, dass ich einen Wagen von der Stange fahre. :super:

Es sieht einfach "drangepappt" und ohne Struktur aus. :S

Aber egal, dir muss es gefallen. :drink:

• Hier sind einfach viele der gleichen Meinung, sprich an einem Auto das fast perfekt ist muss nicht mehr viel verändert werden.

Hier gibt es genug die alles andere als Serie sind aber deshalb keine Schürzen aus eBay dran haben. Individualismus entsteht nicht wenn man jeglichen Geschmack über Bord wirft.

Wenn deine Teile stimmig wirken würden, wäre es ok, aber das passt einfach überhaupt nicht an einen E90, schau dir einfach mal die gängigen Tuner an, keiner fabriziert sowas, aus gutem Grund.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• das is richtig aber ich hab immer schon gesagt das ich kein auto von der Stange will und das zieh ich auch durch

• ich finde einfach das hier fast alle E90 gleich aussehen sry :) :|

Da hast wohl recht, gottseidank gibt es viele Farben zur Auswahl damit es zumindest die Unterschiede gibt ;)

Das "Problem" ist daß unsre E9* schon ab Werk eine sehr sportliche elegante Linie drinnen haben und deswegen würde es auch für mich nicht in Frage kommen diese zu ändern ;):meinung:
    Von dem her ist´s ja logisch daß sich hier viele E9* sehr ähnlich sind :)

• Tja nur gut das du mich jetzt persönlich angreifst... von wegen geschmack usw...
    und nein meine Teile sind nicht aus ebay.

• das is richtig aber ich hab immer schon gesagt das ich kein auto von der Stange will und das zieh ich auch durch

Ich will auch kein Auto voin der Stange, ab deswegen muss ich es ja nicht wie ein Golf 3 aussehen lassen und total verbasteln :wall:

Aber ich hoffe du legst den noch ordentlich tiefer. Weil Geflügel + 19" (die eh schon zuklein sind bei soviel Plastik) und SerienHÖHE wirkt noch peinlicher als er jetzt schon aussieht!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Tja nur gut das du mich jetzt persönlich angreifst... von wegen geschmack usw...
    und nein meine Teile sind nicht aus ebay.

Hey, dir will keiner was Böses! Wir äußern doch nur unsere Meinungen. :)

• Ja also jeder kann seine Meinung sagen, bin deswegen auch nicht böse oder so. Wenn das eure Meinung is ok aber ich finde einfach das hier fast alle E90 gleich aussehen sry

Absolut und daher sind wir auch hier im Forum - aber wichtig ist eben auch; wie man den Ton trifft; den wie gesagt, der macht ja Schluss endlich den Sound aus und der ist eben Richtung "FREUNDLICH" bzw. freundschaftlich....... (und sollte auch so bleiben).

Wichtig ist doch, dass Dir dein E90 gefällt und Du hier auch Akzente setzt - wie das ja auch andere hier machen - was uns zu jedem einzelnen "Individualisten" macht. Daher finde ich, dass sich die Fzg. hier schon von der Masse abheben.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»