Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder

• Wie schon gesagt, es gibt genug Möglichkeiten seine Individualität auszudrücken, gibt es hier im Forum genug die einen E90 fahren der nicht mehr wie von der Stange wirkt, aber bei ihnen passt es zum Auto.

Weniger ist manchmal einfach mehr, aber auf biegen und brechen was verändern wollen zeugt meiner Meinung nach von Einfallslosigkeit.

Erinnert einfach an so fahrende Unfälle wie man sie sonst nur in Filme wie F&F oder NFS vorfindet.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Die Front mag man mit viel Toleranz und gutem Willen ja noch hinnehmen, aber diese Universal-0815 Seitenschweller und das grausame Heck machen die Gesamtoptik endgültig kaputt.

Gehört zu den 3 schlimmsten E90, die ich bisher gesehen habe. Jetzt noch LSDs und blaue LEDs in die Front und Du hast das Auto endgültig lächerlich gemacht.

:schlecht::schlecht::schlecht::schlecht:

Hättest Dir für das Geld liebe gescheite Winterräder geholt, dann hättest mehr davon, statt mit diesen Noträdern durch die Gegend rollen zu müssen.

Gruß,
    von einem mit nem E90 von der Stange :totlachen:

• Gehört zu den 3 schlimmsten E90, die ich bisher gesehen habe. Jetzt noch LSDs und blaue LEDs in die Front und Du hast das Auto endgültig lächerlich gemacht.

:dito: sorry aber ich kann mich mit der Optik überhaupt nicht anfreunden

• Hey Leute,

jeder soll seine Meinung hier frei äußern können aber geratet bitte nicht zu sehr in Diskussionen.

stay fair ;)

• Häßlich find ich das Auto jetzt nicht, aber die Teile fügen sich nicht wirklich harmonisch ins Gesamtbild des E90 ein!
    Die Seitenschweller sehen aber wirklich schlimm aus!

• Hey Leute,

jeder soll seine Meinung hier frei äußern können aber geratet bitte nicht zu sehr in Diskussionen.

stay fair ;)

Ich sehe es eher als Gedankenaustausch, aber wenns zuviel wird auch ok.

Am 3.1.10 soll dann aber einer zum Treffen seinen Laptop+UMTS mitbringen, dann wird da diskutiert :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Sorry,aber trifft meinen Geschmack auch nicht wirklich.Aber Respekt vorm Umbau,sowas traut sich nicht jeder ;)
    Aber das wichtigste ist das er dir gefällt,und Geschmäcker sind nun mal verschieden :meinung:
    Meine Limo gefällt auch nicht jeden mit den Schnitzer Anbauteilen :mundzu: :D

Gruß
    TOM

• Wenn man Bilder von seinem Auto in ein Forum stellt, muss man damit rechnen, dass man positive/negative Äußerungen zu hören bekommt, in deinem Fall berechtigterweise 2teres. Die Karre sieht jetzt aus wie nen billig gepimpter "ATU-ebay-Baumarkt-Bomber" aus. Errinert mich an Ali's E36 von nebenan... Das erste Bild von vor nem halben Jahr sah noch so viel versprechend aus und jetzt sowas. Kann ich nicht verstehen. :spinn:
    Du musst dich mal etwas mehr mit dem Thema Tuning beschäftigen, dann wüsstest du auch, dass man einen BMW "anders" tunt. Understatement ist bei unseren Wägen angesagt, dezent aber dennoch auffällig.
    An einem Japaner würde es vielleicht noch gut aussehen, aber das ist was anderes. Und wenn 90% sagen, dass es nicht gut aussieht, wird wohl was dran sein. Naja aber eins hast du erreicht, diese Karre ist wirklich nicht von der Stange :applaus::no:

...IMHO wurde hier definitiv zuviel Need for Speed Underground gespielt :D:D

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: