Oha... das geht ja mal gar nicht! Die Schweller u. die Heckschürze sehen richtig Sch***** aus
Ist halt meine Meinung - aber muß dir(!) ja gefallen
Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder
- badavalanche1
- Geschlossen
-
-
Ich sehe es eher als Gedankenaustausch, aber wenns zuviel wird auch ok.
Am 3.1.10 soll dann aber einer zum Treffen seinen Laptop+UMTS mitbringen, dann wird da diskutiert
Alien bring ich mit zum diskutieren
-
Steinigt mich nicht, aber ich find' die Front absolut gelungen! Hier ist sogar der "böse Blick" das erste Mal passend.
Die Seitenschweller und das Heck sind mir allerdings zu viel des Guten, aber noch OK. Der Auspuff macht allerdings zu sehr auf "dick".
Die Front würde ich mit 2+, Heck mit 4 und Seitenansicht mit 5 bewerten. Hier fehlt einfach die Tieferlegung...
-
Ihr könnt ja eure Meinung haben ob mehr oder weniger..... schließling is es mein auto und mir gefällt es.
Auch wenn teilweise die Formulierungen nicht angemessen waren...und wenn ihr denkt das mein Auto nicht zum E90 image passt dann könnt ihr es ruhig sagen dann leave ich das Forum...
das hat jetzt nix damit zu tun das ich keine kritik ertragen kann denn mir gefällt mein Auto und eure meinungen sind geäußert und gut is damit, deswegen geht die welt auch nicht unter für mich..
-
Hättest Dir für das Geld liebe gescheite Winterräder geholt, dann hättest mehr davon, statt mit diesen Noträdern durch die Gegend rollen zu müssen.
das ich dir mal recht geben muss
front geht schon noch,bis auf den blick...aber das wars dann leider auch schon auch.
sry aber auch von mir ein -
Ihr könnt ja eure Meinung haben ob mehr oder weniger..... schließling is es mein auto und mir gefällt es.
Auch wenn teilweise die Formulierungen nicht angemessen waren...und wenn ihr denkt das mein Auto nicht zum E90 image passt dann könnt ihr es ruhig sagen dann leave ich das Forum...
das hat jetzt nix damit zu tun das ich keine kritik ertragen kann denn mir gefällt mein Auto und eure meinungen sind geäußert und gut is damit, deswegen geht die welt auch nicht unter für mich..
Soll verstehen wer will, aber bist du nur hier um dein Auto zu zeigen?
Mir solls herzlich egal sein was für Fahrzeug du fährst wenn ich mich mit dir im Forum über weiss der Teufel was unterhalte. Die Möglichkeit sein Fahrzeug zu zeigen ist nur ein netter Nebeneffekt des Forums.
-
Nein nicht nur um mein Auto zu zeigen, aber wenn du in einer tur nur hörst der schlimmste e90 usw vergeht mir die lust im Forum zu diskutieren
-
Nein nicht nur um mein Auto zu zeigen, aber wenn du in einer tur nur hörst der schlimmste e90 usw vergeht mir die lust im Forum zu diskutieren
Du hörst es nicht in einer Tour, sondern jeder User der über deinen Thread stolpert lässt seine Meinung da, was im übrigen der Sinn der Aktion ist wenn man sein Auto präsentiert
-
Man muss hier nicht unbedingt 5 Jahre angemeldet sein um zu merken, dass Autos mit solchen Anbauten bei diesen Usern hier nicht wirklich gut ankommen. Auf sowas hättest du dich gefasst machen sollen. Klingt Scheisse, ist aber so.Irgendwie musst du doch selbst ein wenig zugeben, sowas kennt man doch wirklich eher (ich hasse diesen Vergleich, aber er passt in diesem Fall irgendwie) an den E36ern, Gölfe und haste-nich-gesehen.
Ich persönlich mag es nicht, das Auto eines anderen Users runterzumachen. Aber wenn es nun mal (in meinen Augen) nix Gutes an dem Wagen gibt, was die Optik betrifft, dann muss ich leider ein solches Kommentar abgeben.Ich kann mit vorstellen, dass das Kacke ist, in einer Tour nur sowas zu lesen. Aber wie gesagt, sowas kommt hier nicht wirklich gut an. Auf sowas stehen eher 18 Jährige oder so, aber diese Zielgruppe hier ist irgendwie zu alt für sowas.
Egal, lass dir nicht den Spass an deinem Auto vermiesen. Hab Fun damit und steh zu deinem Style. Es sollte dir egal sein, was Ernie und Bert darüber denken.
Und ein Frum für so einen Krampf verlassen? Ich bitte dich ...
-
mag ja sein das es der sinn davon ist, aber als erwachsene Person sollte man wissen wie man sich ausdrücken kann ohne das sich der andere angegriffen fühlt...