Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder

• Nein nicht nur um mein Auto zu zeigen, aber wenn du in einer tur nur hörst der schlimmste e90 usw vergeht mir die lust im Forum zu diskutieren

Wo bitte haben alle dieses Fazit gebildet? Ich weiß ja nicht, was Du erwartet hast, aber Dein Auto polarisiert eben.

Wenn Du deswegen das Forum verlassen möchtest, bist Du vermutlich nie wirklich dabei gewesen...

Wäre schade, mit Sommerrädern und einer entsprechenden Tieferlegung fällt das Fazit ggf. schon wieder anders aus.

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Wieso kann man sich überhaupt über Dinge angegriffen fühlen, die irgendeiner im Internet von sich gibt? :huh: Es ist auch immer eine Frage, wie man selbst sowas auffasst.

Angreifen will hier mit Sicherheit keiner einen anderen User. Man sollte nicht immer alles persönlich nehmen. Wenn ich das machen würde, dann müsste ich mich wegen FashionVictim schon längst von der Brücke gestürzt haben. :lol: :lol: :lol:

Steh einfach über den Dingen. Bist doch ein erwachsener Mann, oder nicht? ;)

• Mein Auto is mein großes hobby und es ärgert mich schon solche kommentare zu hören, die negativen meinungen da steh is drüber aber ich beleidige ja auch nicht andere Autos mit meinen Aussagen als hässlich usw

• Wenn ich das machen würde, dann müsste ich mich wegen FashionVictim schon längst von der Brücke gestürzt haben. :lol: :lol: :lol:

Wir mit unseren Hubraumkrüppeln  :motz:

Mein Auto is mein großes hobby und es ärgert mich schon solche kommentare zu hören, die negativen meinungen da steh is drüber aber ich beleidige ja auch nicht andere Autos mit meinen Aussagen als hässlich usw

Man kann es auch umformulieren in "alles andere als schön", aber das würde dir vermutlich auch nicht passen. Ich denke hier sind alle aus dem Alter raus und man muss sich keinen Honig mehr ums Maul schmieren, das müssen wir bei den Frauen schon genug ;)
    Ein OBJEKT hässlig zu finden ist keine Beleidigung, wenn doch erklär mir das mal bitte.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ja schon schade das es keinen Ignorierbutton hier gibt...sowie bei studi oder lokalisten.
    ein hätt ich schon den ich für immer in der liste hätte *schiel* :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://i563.photobucket.com/albums/ss76/Hipoint2/IgnoreButton-1.jpg]

Vielleicht kommt er ja mit dem neuen Forumsupdate ;) *Spaß*

XX800:
    Du wählst den Betreff "Heiligtum", verbaust stark polarisierende Teile und wunderst Dich, daß es heftige Äusserungen gibt?

Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt, daß Du eine interessante Front zeigst, hier aber nur über angebliche Beleidigungen diskutierst...
    Der E90 polarisiert ohne Ende und das ist doch das, was Du offensichtlich möchtest, kein Auto "von der Stange".

Irgendetwas passt da leider nicht :lehrer: Sei doch froh, daß es offensichtlich funktioniert und diskutiert wird.

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 ()

• Mein Auto is mein großes hobby und es ärgert mich schon solche kommentare zu hören, die negativen meinungen da steh is drüber aber ich beleidige ja auch nicht andere Autos mit meinen Aussagen als hässlich usw

Ich denke keiner hier will dich oder dein Auto beleidigen, jeder sagt hier seine Meinung dazu sind wir ja hier im Forum und nicht jedem gefällt das selbe(ist auch gut so) und was für den einen hässlich oder unschön ist kann für einen anderen das schönste sein.Dir muss dein Auto gefallen und wenn dem so ist dann kann dir egal sein was andere davon halten.

• Dennis, mal ehrlich, warum einen solchen Beitrag? :rolleyes:

was für ein beitrag? *unschuldig guck* mein name ist hase. hehe.das gute ist doch das es nur einer wäre. ne im ernst so was brauch ma hier net.
    bei studi hab ich da schon mehr in der liste...überwiegend ex frauen hrhr.