Und die 213tkm alten Serienfedern passen noch dazu?
nein: das B12 besteht aus dämpfern (ich glaube B8 dämpfer) und eibach pro kit federn....also ein komplettfahrwerk...
Und die 213tkm alten Serienfedern passen noch dazu?
nein: das B12 besteht aus dämpfern (ich glaube B8 dämpfer) und eibach pro kit federn....also ein komplettfahrwerk...
Und was wäre dabei der Kostenpunkt?
Das b12 klingt nämlich sehr nett wie ich finde
Den Preis von Autoteilen kann man glaube ich rausfinden über das Internet. Soll irgendwie gehen.
Außerdem holst Du Dir ein Angebot für Einbau plus Achsvermessung und Eintragung von der Werkstatt Deines Vertrauens.
Die beiden Werte addierst Du und Voilá: Der Endpreis.
Den Preis von Autoteilen kann man glaube ich rausfinden über das Internet. Soll irgendwie gehen.
internet? würd ich nich investieren...glaub das setzt sich in zukunft nich durch
Oftmals gibt es ja Erfahrungswerte, die als Richtwert bei etwaigen Preisverhandlungen hilfreich sein können.
Den von dir beschriebenen Weg hätte ich nach längerem grübeln vielleicht auch aufdecken können...
Das musste einfach sein. Sorry.
Beim Einbau tippe ich je nach Region so auf um die 300 bis 400 Euro.
Hab gerade mein ST XA verbauen lassen und das lag so in dem Bereich.
Edit:
Sportfahrwerke BMW 3 Touring (E91) (09.05 -)
Von den Jungs habe ich mein ST XA. Gibt wohl auch noch nen Forumsrabatt.
Vielen Dank
Wie gross Sind die Unterschiede zwischen Schnitzer und Eibach B12?
Beides progressiv, beide mit angeblichem Restkomfort.
Ist Das Pro Kit auch komfortabler und sportlicher als das m-FW?
Mein Stossfanger fangen an, deutlichere Gerausche zu machen, ebenso ganz leise zu quietschen.
Nach 100'km mit 1,8t, viel Autibahn und Oststrassen, gepaart mit 19" SR und 18"WR ist das auch verschmerzbar....