klar mein bester
![]()
Achja, musst verbessern, IST immernoch so
erledigt. Wollte ja nur neutral bleiben und dich hier nicht als LED-Falsch-Verbauer kennzeichnen
klar mein bester
![]()
Achja, musst verbessern, IST immernoch so
erledigt. Wollte ja nur neutral bleiben und dich hier nicht als LED-Falsch-Verbauer kennzeichnen
War der Stress
ich werds mal quertauschen und wenn der fehler mitwandert dann leuchten die auch bei mir unterschiedlich stark, darf eigentlich nicht sein, aber naja schau ma mal. ich werde euch auf jeden fall noch ne rückinfo geben
gruß
Hallo, ich habe die LED mal quergetauscht und der Fehler ist mitgewandert, also liegt es an den LED´s selber, die leuchten unterschiedlich stark.
Ich habe jetzt mal dem Ebay Verkäufer geschrieben, hoffe ich kann die zurückschicken und neue bekommen.
Was hält Ihre von den 40W Led, meint ihr die sind gut
http://www.ebay.de/itm/1212924…_trksid=p3984.m1423.l2649
Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht.
Die normalen H8 Halogen haben 35W. 40W LED ist wie 100W Halogen, enorme Hitze und sehr sehr sehr hell.
Ich glaube weder deine Scheinwerfer, noch der Gegenverkehr werden erfreut sein. Scheinis wegen Hitze und Gegenverkehr wegen Blendung. Mir ist neulich ein E61 entgegen gekommen, der muss auch Xenonbrenner oder sowas drin gehabt haben, die Ringe waren erheblich heller als das Abblendlicht und haben extrem geblendet.
Ich würde die Finger davon lassen. Für das Geld kauf doch lieber die LUX oder Mtec LEDs. Damit gibts wenigstens schon gute Erfahrungen.
Hi, ja hast recht. Ich schau das ich den Verkäufer bei Ebay anschreibe und er mir die kaputten umtauscht, von der stärke sind die perfekt, sind zu stark und nicht zu schwach.
Danke euch für eure Hilfe
Gruß
Beim Vekäufer sind die LED ausverkauft und er erstattet mir 50% des Kaufpreises. Jetzt habe ich mir die bestellt, hoffe die leuchten gleich
http://www.ebay.de/itm/2x-20-W…m20d167a265#ht_7139wt_724
20 Watt, also wie die momentanen, denke von der Leuchtkraft sind die nicht zu hell und nicht zu schwach
Gruß
Jemand hat mir mal erzählt, dass seine komplett Lichtanlage ausgetauscht werden musste wegen der billig brenner
War alles angeschmort würde bei ebay Artikel aufpassen
So, neue drin und leuchten jetzt perfekt
Gruß