Wenn du was nachgerüstet hast; zb SWRA oder PDC steht das nicht unbedingt in der VIN

Evtl. SAMMELBESTELLUNG PP-Kit und M-Kit (komplett ink. Lackierung) >>>FIN bitte per PM an Baumeister17<<<
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Sowas rüstet man doch nicht nach
Aber habs verstanden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
+++ Update von mir +++
16.04.2014:
Hallo Forum,
ich war heute morgen bei meinem Freundlichen und habe ihm die komplette Sache erklärt und ihm unser vorhaben erklärt.
Die Liste, mit Euren Daten, habe ich ihm dann direkt per Mail weitergeleitet und er macht sich nach Ostern daran und wird jedem der auf dieser Liste ist, einen Preis machen.Er hat zwar früher mal gesagt, er kann es lackiert nicht anbieten, wird aber diesmal von dem Gedanken weg kommen müssen !
Ich werde euch hier immer mit neuen Infos versorgen.
Ebenso bekommt der TE ( King_Louiy) die Liste auch per PN, damit Vergleichsangebote eingeholt werden können.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: M-Paket Sammelbestellung 2014::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
VIN und Wünsche sind jeweils in der Liste vermerkt und gehen, wenn alle Daten zusammen sind an BMW.
Danach bekommen wir die Preis und können vergleichen und Zuschlagen.- Snixx
- RoccatE90
- Schiff
- F.Hildenberg
- Fordnox
- Antiheld
- Keybreak
- ViP82
- Klemmi- Fodder
- Bankazone
- Burn_Out
- Iboe90- Bmwko
- Emre_Azakli
- jj78
- Red Fox
- mk602
- KTManni
- Miami_Sunny
- ghostii
- Klafu
- chris-l
- conductor
- Beeennnyyy
- gsus83
- Svensche
- Pepe_335i
- Mortez
- Daniel2013
- Damir1984
- Scaylon
- Goran M
- MiddelhesseNeu dazu :
- Masterpice
- Oliver_AUT
- Wave1982 --> FIN FehltBesten Gruß
Björn -
Ich finde mich nicht auf deiner Liste
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Ich finde mich nicht auf deiner Liste
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich kann dich leider in meinen PNs nicht finden mit deiner FIN. Von daher denke ich das dies untergegangen ist.
Schreib sie mir noch und ich reiche es nach.Deadline war gestern.
-
Werde mir die Liste morgen anschauen. Vielen Dank schonmal
-
Moin moin,
meine is auch nich mehr dabei...is wohl auch irgendwo untergegangen...
würd sie auch nochmal schicken sobald ich von der arbeit daheim bin...
grüßla
-
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal wissen, wie der aktuelle Stand ist???
-
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal wissen, wie der aktuelle Stand ist???
Auf Nachfrage bei meim BMWler kam :Bin noch mit deiner Liste dran. Denk dran, da Ostern war haben wir hier wenig Personal und ich kümmere mich neben den Teilen auch noch ums Tagesgeschäft.
::::
Sobald ich Infos habe, für uns, dann poste ich diese sofort hier. Macht euch keine Sorgen.
Aus der Vergangenheit kann ich sagen, das sich bei mir das Warten auf gute Preise lohnt.LG Björn
-
Auf die paar tage kommts nun auch net drauf an