Verkaufe BMW M194 Doppelspeiche

  • Rafael62...


    du verstehst wohl nicht was ich meine...


    die Art und Weise wie du hier Wind machst...dann darauf reagierst dass man sich informiert...


    und dann noch den Preis wieder auf 850Euro setzt...


    >Das wirkt nicht nur unseriös...sondern vor allem sehr unsympathisch...



    Naja auch egal...Ob du´s verstehst oder nicht...kein Interesse...

  • P.S. wenn ich aber dann lese dass du dich hier Seiten und Seiten aufregst über Verkäufer die den Leuten zu wenig entgegen kommen und dermassen viel über 30 Euro mehr oder weniger zu diskutieren hast von wegen kein Sprit im Auto bei Neuwagen...


    dann versteh ich jetzt so einiges...



    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg mit deinen Felgen ...



    Gruss

  • Ich habe doch bereits erklärt,das ich mich vertippt hatte und es 5 Stunden später korregiert habe.Da hatte sich niemand bei mir gemeldet und hat in diesem Zeitraum Interesse bekundet.Ok gebe auch zu das es ein Fehler war nachträglich den Preis zu ändern.Man lernt daraus.Aber wieso haust du mich jetzt so in die Pfanne und was haben andere Dinge mit diesem Fall zu tun?
    Habe den Fehler zugestanden und ist vielleicht echt unglücklich gelaufen das Ganze.Es soll der Preis von 750 € gelten und sorry für mein Missgeschick.


    PS :
    Du solltest nicht über Dinge schreiben,die du im Sachverhalt nicht genau kennst und schon gar nicht äußern,ich hätte den Preis 2 Wochen später geändert.Das ist Disflamie und Verleumnung.Hättest genau diesen Eintrag und die Änderungszeit vergleichen sollen mit dem Erstellungszeitpunktes,dann hättest du festgestellt das es 5 Stunden waren am selbigen Tag.Also bleib auf dem Teppich.