So dann möchte ich euch auch mal meinen kleinen Touring vorstellen :) 320d, EZ 12/2010, Automatik :love: M-Paket :love: Innenaustattung Alcantara/Stoff. Kontrastnaht blau :love: Interieurleisten Glaciersilber (für mich persönlich die schönsten Leisten, ich liebe diese 3D-Struktur) :love: 18" M Sternspeiche 193 Ferric Grey (ab Sommer 2015 neue 18" mit individueller Lackierung) :love: Bi-Xenon, adaptives Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, :love: Sportpaket, Ablagenpaket, Lichtpaket, Comfortpaket, Raucherpaket :love: Navi Professional :love: Harman-Kardon Surround Sound System :love: Shadowline, Individual Sonnenschutzverglasung, KEINE Dachrehling :D :love: Anhängerkupplung elektrisch ein-/ausfahrbar :love: Panoramadach etc, etc .... Bis auf Standheizung und Lenkradheizung ALLES :-) Ein paar dezente Dinge wurden natürlich schon verändert :D , aber im Großen und Ganzen gefällt er mir jetzt schon ziemlich gut. Sehr viel wird nicht mehr gebastelt..... zumindest nehm ich mir das mal vor.... dabei bleibts dann eh nicht :haha: *edit* - PP-Nieren - neuer ESD - LED Wählhebel im F-Design - dezente Tieferlegung (Hängearsch beseitigt) - Alcantara Handbremsbalg - Alcantara Wählhebelbalg - lackierte Bremssättel - schwarze 18" Winterfelgen - individuell lackierte Sommerfelgen