Hallo,
danke für den Hinweis. Habs probiert, macht aber keinen Unterschied. Springt trotzdem zwischen hell und dunkel hin und her...
Klaus
Hallo,
danke für den Hinweis. Habs probiert, macht aber keinen Unterschied. Springt trotzdem zwischen hell und dunkel hin und her...
Klaus
Und den Helligkeitssensor mal abkleben?
Bin selbst am raten, so hatte ich das auch noch nicht.
Ich denke nicht, dass dies was bringen wird, weil der Sensor ja scheinbar anspricht...
Wie ich oben schrieb: Wenn ich auf den Bildschirm in der Mitte leuchte, dann dimmen beide Bildschirme (auch das Display beim Tacho), aber während des Dimmens springt die Helligkeit im Tachodisplay trotzdem von hell auf dunkel und umgekehrt.
Aber wo sitzt denn dieser Sensor genau? Sehen tu ich keinen im Navidisplay.
Wo der genau sitzt, kann ich dir beim CIC auch nicht sagen. Das ist beim CCC ein Punkt, kaum größer als 1mm, unten mittig im Rahmen unter dem eigentlichen Display (siehe Bild). Falls du noch die Schutzscheibe davor hast, kommst du evtl. auch gar nicht dran.
Wie gesagt: nur ein Versuch, wenn es nichts kostet. Vielleicht ist es ja nur ein Wackelkontakt, eine kalte Lötstelle oder sowas... keine Ahnung.
Navi Display CCC.jpg
Ja, ich wieder mit dem alten Thema...
Leider hab ich beim CIC diesen Punkt wie beim CCC offenbar nicht (siehe Bild angehängt). Da frag ich mich, wo dieser Sensor sitzt... Der ist sicher nicht mitten ins Display integriert, wie z.B beim Samsung Galaxy S10 (nicht im Jahre 2009 )