E90 VFLRückleuchten in FaceLift Optik 2014 Was gibts es neues?

• Hab tatsächlich ein Video gefunden. Zwar eine LCI Version, jedoch sollte ja die VFL Version von der Beleuchtung her praktisch gleich aussehen

https://www.youtube.com/watch?v=4gQPvIsPE1w

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Aber Wissen regt die Phantasie an!

Gründer von Cleverdaten - Kuriose Dating-Hacks wöchentlich kostenlos per E-Mail: cleverdaten.com

• Hey Ho,

durch den tollen Link im ersten Post, hab ich mir die RüLis gleich mal bestellt, eingebaut und eben fotografiert :thumbup:

Entgegen der Bebilderung, handelt es sich nicht um die MARS RüLis sondern diese sind von der Marke Eagle Eyes. Natürlich ist das ja alles der gleiche Taiwan Kram. Die Qualität ist wirklich nicht so berauschend, aber ich kann damit leben :rolleyes:

Was sehr nett ist: Die Lightbars sind nicht wie die von MARS im gleichen Stil wie die original LCI OEMs, sonder haben anstatt der Riffelung in den Lightbars, die diffuse Abstrahlung wie auch bei den neueren BMW Modellen. Leider reflektieren die Reflektoren der Bremslichter das Licht der Lightbars recht stark, sodass diese nur schwer zu erkennen sind... :S

Zusätzlich musste ich noch die Kalt/Warmüberwachung herauscodieren, da die Blinker Fehlermeldungen generiert haben.

STVO zugelassen sollen sie wohl sein...E9 Gravur ist vorhanden.

Alles in allem aber ne günstige Alternative zu den MARS Dingern aus Australien. Qualitativ zu den OEMs natürlich vollkommen überteuert... :thumbdown:

• Hey Leute ! Super das ihr eure Meinungen schreibt zu den RüLis... Ich habe mich nun doch für die Lasierung entschieden da ich mir einige Fotos hab schicken lassen die die Optik von meinen damit zeigen... gefallen mir sehr gut da ich es dezent mag... Werde mal Bilder posten wenn sie verbaut sind...

Gruß

• Ich kaufe mir also ein teures Auto - worum man manchmal echt beneidet wird - und bau mir so ein "billig China oder Taiwan Mist" dran ?(

Na ja... Jedem das Seine, aber ich bleib lieber gleich bei OEM wie z.B. die Black Lines :thumbup:
    Nicht angegriffen fühlen, das sind nur meine 50 cents :D