Sammelbestellung Türgriffbeleuchtung (innen) / Türfachbeleuchtung / Fussraumbeleuchtung / Ambientebeleuchtung Türen bis 13.04! Alle Infos Post 1!

  • Hallo Leute!
    Alles bezahlt, alles verschickt :thumbup:
    Fragen zum Einbau können gerne hier oder über Email geklärt werden.
    Fotos von euren Einbauten sind auch immer gerne gesehen.


    Danke für die nette Zusammenarbeit, bis demnächst.


    Gruß
    Konstantin

  • Kannst meinen Satz haben wenn du Interesse hast,hab mich entschieden nicht einzubauen ;)

  • und warum nicht?


    meinste wirkt zu billig oder warum?

    Nein das aufgarkeinenfall,aber ganz ehrlich-ich hab kein bock alles auseinander zu bauen.Solltest du es nicht nehmen dann stell ich es in Marktplatz rein und wenn es dann nicht weggeht dann werd ich es vielleicht doch irgendwann einbauen,mal schauen.


    Also falls du Interesse hast dann kannst es haben,aber muss dazu sagen das meine blau Leuchten.