Sammelbestellung Türgriffbeleuchtung (innen) / Türfachbeleuchtung / Fussraumbeleuchtung / Ambientebeleuchtung Türen bis 13.04! Alle Infos Post 1!

• Ok Ne. Dann werde ich wohl keine nehmen. Danke für die schnelle Hilfe :)

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Hallo Leute!

Die SB ist somit beendet und die letzten Pakete gehen heute zur Post.
    Ich bedanke mich für eure Teilnahme daran und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

:danke:

• Ouh, schon beendet :)

Konstantin, Geld überweise ich später ;)

Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.

Send with my IPhone 5S :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Top Sache :thumbup: Freu mich schon drauf.

Edit: teile sind eben eingetroffen :thumbsup:

• Moin.

Ich bin gerade beim Einbau bei. Jedoch habe ich ein Problem bei der fußraumbeleuchtung. Meine Fassungen sind ganz andere als die hier gezeigten 8|

Kann es sein das bmw da verschiedene verbaut hat? Wenn ja welche Teilenummer haben die benötigten?

MfG

• Zitat

Moin.

Ich bin gerade beim Einbau bei. Jedoch habe ich ein Problem bei der fußraumbeleuchtung. Meine Fassungen sind ganz andere als die hier gezeigten 8|

Kann es sein das bmw da verschiedene verbaut hat? Wenn ja welche Teilenummer haben die benötigten?

MfG

Ja, die im Fahrer Fußraum ist eine komplett andere, wurde in der EBA auch nicht gezeigt...
    Hat jemand bitte die Teilenummer?

• Hab auf der Lampenfassung im Beifahrer Fußraum geschaut. Bei mir im E93 ist's die 6961999 aber ist ohne die graue Plastikabdeckung

Edit:
    So hab nun alle LEDs erfolgreich getestet.
    Leider haben bei mir beide Platinen ziemlich große Probleme bzgl des Kontaktes. Muss die in der originalen Lampenfassung hin und herziehen bis sie endlich leuchten und dann auch nur mit Glück ohne Wackelkontakterscheinungen.