suche guten TÜV Dekra oder KÜS in München oder Umland

  • Wenn jemand einen guten TÜV DEKRA oder KÜS hat und dort jemanden kennt wäre das klasse
    würde dann gerne diesen nutzen um meine z performance one eintragen zu lassen,
    da ich hier in Feldkirchen nur Probleme habe und sehr auf Eure Hilfe hoffe
    es geht dabei um die ZP1 8x18 ET 38 auf einem E87
    Würde mich riessig freuen wenn Ihr da helfen könntet


    DANKE im Voraus h

    Manchmal verliert man und manchmal Gewinnen eben die anderen.

  • Kann der mir meine auch eintragen? :D WSP italy :D Und wehe es kommt jetzt n scheiß spruch

  • Zitat

    Danke für den Tipp, Dirk! Werde ich auch mal hinfahren wegen Sommerreifen :)


    Zitat

    Kann der mir meine auch eintragen? :D WSP italy :D Und wehe es kommt jetzt n scheiß spruch


    Einfach anrufen, lass von ihn alles machen, lese mal seine History auf der Website, der Mann hat Ahnung von BMW, mehr als jeder Händler ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk