Marder/Katze kackt mir ständig aufs Auto.

• Zitat

Ich hab genau das gleiche Problem mit den Drecksviechern. Jeden Tag Pfotenabdrücke und den Schiss an der Antenne und Kofferraumklappe. Ich werd jetzt mal Hundehaare in die Radkästen und Motorraum kleben. Hoffe das hilft...

Hat der TE auch versucht und weiter vorn geschrieben, dass es nicht geholfen hat.

Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...

• Nochmals. Lebendfalle und im Wald aussetzen !!!!

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Tja wurde ja nicht nur von dir vorgeschlagen..... wenns mal einer lesen würde..... sonst wäre ich dafür das hier in "Belustigungsthread" umzubenennen ;)

• Zitat

Nochmals. Lebendfalle und im Wald aussetzen !!!!

MaddoX

Tut was der Junge sagt :D
    Mal gucken ob der Markus hier auch auftaucht :totlachen:

• Faddy das wird er :D :)

MaddoX

• Was kann ich gegen Katzen machen? Bin vor kurzem umgezogen und ständig hab ich die Abdrücke und Kot auf der Haube:/ ich dreh durch mit dem Ding. Beim vorherigen Wohnsitz hatten wir Dobermänner aber das kann ich in der Stadt ja nicht mehr bringen:D

• Zitat

Was kann ich gegen Katzen machen? Bin vor kurzem umgezogen und ständig hab ich die Abdrücke und Kot auf der Haube:/ ich dreh durch mit dem Ding. Beim vorherigen Wohnsitz hatten wir Dobermänner aber das kann ich in der Stadt ja nicht mehr bringen:D

Katzen Scheißen normalerweise nicht auf freie erhöhte Flächen, ohne dass Sie Ihren haufen vergraben können. Prüf die Abdrücke:

Lang und eng zusammen, mit 5 Ballen - Marder

Kurz und breit, mit 4 Ballen - Katze

MaddoX

• Weis ich jetzt nicht genau, eins von beiden ist es aber. Wenn ich das Auto im freien Stehen habe ist nichts und sobald ich unterm Carport stehe ist alles voll

• Wie gesagt. Abdrücke prüfen.

MaddoX